Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Arminia Beileid '42

Ich wollt auch immer mal jemanden nominieren.

Und zwar @Midgar für:

Als Antwort auf

10 „Gefällt mir“

Ich nominiere diesen Beitrag von @Behnson

2 „Gefällt mir“

Ich unterstütze dies! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und hiermit darf ich feierlich @Ansuil für diese Woche den Andreas Lingsch Award verleihen. :bowing_man:

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier am Lagerfeuer des Sonntagabends zusammen gekommen um die nächste Umfrage feierlich zu starten.

Wir haben drei Kontrahenten mit vier Einreichungen.

Wählt weise sonst seid ihr verloren. :mage:

0 voters

1 „Gefällt mir“

Nominierung.

naja

3 „Gefällt mir“

Nominierung.

1 „Gefällt mir“

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das sind zwei verschiedene Beiträge.

Lesen will gelernt sein.

1 „Gefällt mir“

endlich bringt jemand die wahrheit ans licht!

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: er wurde nach dem Kobe Steak benannt :point_up: :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Ansuil! Ich habe gewusst, dass du das Rennen machst(hab dich ja schließlich nominiert) :blush:
Wenn du dein Preisgeld erhalten hast, melde dich wegen meinem Anteil :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Midgar für

als Antwort auf

5 „Gefällt mir“

Wow, oh my gosh! Ich…d…d…danke der Acadamy, meiner Familie, meinem Regisseur und natürlich Gott! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Lingsch hat es wohlwollend vernommen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich bin nur hier um zu sagen, dass ich die Witze über den Namen eines gerade verstorbenen nicht wirklich lustig finde.

5 „Gefällt mir“

Ja, darum ging es. :kappa:

Es ist zweimal dasselbe, beim zweiten Mal gar weniger geistreich.