Battlefield 2042

Joa Moin zusammen,

ich hab mal so im Forum durchgeschaut und noch keinen eigenen Bereich für BF2042 gefunden. :smiley:
Und dachte mir, komm machste mal einen auf damit man sich mal über das neue BF aus dem Hause EA/DICE unterhalten kann.

Wie ist denn euer Ersteindruck vom Spiel durch die ganzen offiziellen und auch inoffiziellen Alpha Gameplay-Leaks. :slight_smile:

Also ich kanns kaum abwarten… endlich mal wieder ein gutes Setting für Battlefield… geil.

Mich für das beste Battlefield seit Battlefield 4 aber ich werde es mir erstmal nicht kaufen, weil mein PC nur gerade so gut genug ist und alles auf low macht halt auch keinen Spass.

1 „Gefällt mir“

Cloud Gaming bzw. virtuellen Rechner buchen ne Option? :kappa:

Mein Internet ist noch viel schlechter als mein Rechner :smiley:

Danke Deutschland Kappi :smiley:

Also ich hab noch ein bisschen Schiss, dass es doch kacke wird.
Aber ich bin heiß und warte nur noch auf die Beta.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal auf die System Specs gespannt. Mal gucken wie sich meine GTX 1080 da so schlägt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich werds mir holen werde fix die beta spielen und nur wenn die hart suckt werd ich es nicht kaufen aber eig is das mal ein bf wo ich wieder richtig lust habe es zu spielen, bis dahin is auch meine 3080 ti da entsprechend mach ich mir grafisch keine sorge

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise ist bei mir gar nicht die Grafikkarte das Problem sondern die CPU und die Speicheranbindung.

Bei mir ist es die PS4 :beansweat:

HOffe das läuft ausreichend mit der Beta zum testen sonst werd ich es wohl abbestellen und auf ne PS5 warten müssen :cry:

Ich hab mega Lust aufs Spiel, werde aber vernünftig auf Reviews und die Serverperformance nach Launch warten.

Meine Empfehlung wäre die Beta kommenden Monat zu testen. Da hat man bisher bei BF immer 1:1 gesehen was man am Launch Tag für ne Performance bekommt ^^ - spontaner Serverüberlastung natürlich :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Werd ich machen, wenn sie nicht nur für Vorbesteller ist

Ich habe schon unendlich Bock aufs Spiel

2 „Gefällt mir“

Is Open und 3 tage früher für Vorbesteller.

Aber würde auch nix machen wen nur Vorbesteller. Einfach auf Amazon bestellen, Beta Key bekommen, zocken und wenn es dir nocht gefällt stonieren ^^

@nordlurch wirst du die Beta spielen ?? Wenn ja können wir ja ne Runde zusammen Spielen ^^

Als wäre es heutzutage noch ein Zufall dass Spiele verschoben werden…
ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht dass BF2042 auf Ende Nov 2021 verschoben wird. :frowning:

Aus ganz egoistischen Gründen wäre mir eine Verschiebung um 8-12 Monate nicht unrecht.
Aber ich kann verstehen, wenn du dich darauf freust und nciht warten willst.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch eigentlich dafür dass man ein Spiel erst rausbringt wenn es wirklich zu 95% fertig ist und die größten Bugs etc. raus sind siehe negativ Beispiel CyberBug 2077 :smiley:

Aber zur Zeit gibts für mich nichts gescheites zum casual zocken (Multiplayer mit Freunden) und da wäre Battlefield einfach jetzt mal wieder das richtige.

Vielleicht bin ich da zu Naiv aber ich verstehe nicht, wie das immer passieren kann. :man_shrugging:
Publisher: „Ey habt ihr bock ein spiel zu Entwickeln?“

Entwickler:" Jo machen wir gerne"

3 Jahre Später

Entwickler:" Moin wir sind jetzt eigentlich fertig und zufrieden, kannst ankündigen und nen Termin nennen"

Publisher:„ja voll nice… wir haben noch bisschen Marketing gedöns etc. Passt euch in 6 Monaten?“

Entwickler:" Ja easy, wie gesagt wir sind fertig."

Ist das sooo … absurd das so anzugehen?

Ja^^

Der Publisher sagt wir wollen zum Weihnachsgeschäft im Jahr x verkaufen und der Entwickler muss schauen wie er das hinbekommt.