Battlefield 2042

Das wars dann wohl mit DICE und Battlefield…
image

DICE liefert anscheinend zukünftig nur noch die Engine und hilft etwas aus… schade… damit geht wohl eine BF-DICE-Ära zuende.

1 „Gefällt mir“

aber die werden sie ned holen, die battle royal zocker von apex, warzone, fortnite werden nicht zu bf wechseln, ich glaube das sie mit dem weg aktuell bf totlaufen werden

Ich versteh eh nicht mehr was „die Masse“ heutzutage will :cluelesseddy:

das problem is das es glaub ich „die masse“ nicht mehr gibt bzw. so groß ist das du mit so halb hingerotzen sachen sie nicht erreichst. Ich glaube hätte man BF wirklich für die alten BF fans gemacht mit ein paar neuerungen wäre das teil eingeschlagen wie ne bombe egal ob cod fan oder bf fan aber so? nope.

Du kannst mMn einfach keine hype krampfhaft erzeugen das sieht man bei anthem zuletzt. So harte erfolge sind meist dadurch zustandegekommen weil das spiel gut war egal was für eines es war

Am besten ein Spiel aus dem nichts releasen ohne dass Leute Erwartungen haben können, und zack. Man siehe Apex.

so den Thread kann man eigentlich zu machen das Spiel ist sowieso tot xD

Ach gib dem Spiel doch noch 20 Jahre, heißt ja nicht von ungefähr 2042 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich zock mit Freunden noch häufig das Spiel am Abend. Sind aber trotzdem genervt das einfach kein neues content kommt.

Spielt man denn noch in vollen Spielen oder sind das zum großen Teil bots? Ich meine 128er Server füllt man nicht so einfach und bei BF4 war das mit 64 Mann oft schon ein Problem.

Wenn du neu reinjoinst füllt sich das langsam, wenn du im Spiel bleibst, bleibst du häufig dann bei 128 Spieler pro matches

aber ja man merkt es doch schon…

Ich finds einfach richtig schade… ich hatte so viel Hoffnung mal wieder ein geiles modernes Battlefield zu zocken.

Aber man merkt einfach dass es nicht von den originalen DICE-Entwicklern entwickelt wurde sondern viele der großen Köpfe von BF3 / BF4 abgewandert sind.
Aber das ist mir leider erst nach dem Kauf und Wochen später bewusst geworden xD

1 „Gefällt mir“

Bin echt dankbar für den Beta Test. So madig wurde mir ein Spiel selten gemacht, wo ich vorher wirklich Lust drauf hatte.

2 „Gefällt mir“

This!

und leider habe ich jetzt wenig Hoffnung und schaue mit einem traurigen Auge in die Zukunft zu meiner geliebten Bad Company Reihe…