Battlefield 2042

ja bin mir da aktuell nicht sicher ob ich es mir holen soll, überlege vllt mein eaplay zu ea play pro upzugraden 15€ wäre ok das spiel aktuell ^^ dann tut es nicht so weh

hat wer bock gerade zu zocken? wir sind zu zweit gerade

Gibs niemand der das zocken will? ^^ als squad

Hab es heute erst gekauft und noch nicht installiert da ich mit anderem beschäftigt war :see_no_evil:

ABer wenn intresse nächstes WE da ist denke ich is schon was drin ^^ Vlt. sogar morgen Abend.

Coming out of early access fall 2023

Also ich hab ja Bock auf Battlefield 2042, aber wenn ich das so sehe warte ich noch ein bisschen bis ich mir es kaufe.

mein persönlihcer tipp: holt euch ea play über origin kostet 5 oder 4 € spielt es 10h an sollte es euch dann gefallen holt euch ea pro für 15€ und habt nen monat spaß damit, efektiv dafür 60€+ berappen würde ich nicht und ich glaube das ich das ding niemals länger als 3 monate spielen werde d.h. mit ea pro bin ich dann bei 45€ bzw. 60€ je anch zählung und es reicht locker find ich.

So häufig sind die bugs mMn nicht aber die performance overall is nich so pralle (und ich hab ne 3080 ti) und v.a. durchbruch ist komplett fürn arsch weil punkte unspielbar sind stellenweise zum einen weil mapdesign scheiße is zum anderen weil 128 zu viel ist, rush hat man mit 32 im regelfall gepsielt

ich hab ne 3070, und spiele mit Einstellungen alle auf Hoch und es läuft absolut flüssig.

Same mit alles auf Hoch bei 1440p und meiner 2070S bei 50-60fps. KOmme sogar auf 100+ mit DLSS auf Performance.

Oder 144fps in 1080p ^^

1 „Gefällt mir“

SElbst auf mein alten PC der mein Kumpel hat, läuft alles flüssig, und da ist ne 1070 drin.Vielleicht sollte man nur die Grafikeinstellung anpassen und nicht alles auf Ultra stellen,

Kann zumindest keine Performanceprobleme bestätigen.

Also wer in Squad spielen will (gerade als Squad macht BF2042 mega fun) - der kann mir gerne seine Addy geben, wir spielen in der Regel auch Crossplay ^^

Wir suchen noch 2 begeisterte die Zocken wollen gleich ^^

Essen und Bad stehen auf dem PLan ^^ ABer wenn ihr später noch da seit würde ich dazu kommen.

1 „Gefällt mir“

einfach mal bescheid geben

Wäre jetzt am start ^^

Aber sei gewarnt. Habe seit Jahren kein BF/Shooter mehr competetiv gespielt :eyes:

sind jetzt voll, kannst mich aber trotzdem einfahc mal adden DasJabbu in Origin und jabbu#8811 in Discord, dann kann ich dich aufn Server mal einladen

kk

1 „Gefällt mir“

Ufff https://old.reddit.com/r/battlefield2042/comments/r76axj/apparently_these_skins_were_already_down_voted_in/ … genau die scheisse die ich befuerchtet hab

:joy::ok_hand:

BF extended universe… :beannotsure:
Liest sich für mich so, als würde EA/DICE wirklich nicht mehr die Verbindung zu den klassischen BF Fans suchen, sondern mehr zu den Apex/CoD/GaaS Zockern tendieren.

1 „Gefällt mir“