Battlefield 5 - Sammelthread

Sowas gabs bei BF3 als richtige Server mit zig Tausend Tickers :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst halt nicht raus ohne deinen Fortschritt zu verlieren, wir waren also gefangen…

2 „Gefällt mir“

Kenne auch die Story das Breezer von Suicide Buggy Squade eine Waffe komplett gelevelt hat in so einem Match.

1 „Gefällt mir“

kann auch daran liegen das 1 bombe verbugged ist und das angreifer team sie dann nicht nehmen kann, hatte ich nämlich auch schon

Die Bomben waren okay nur der Timer nicht.

Gibt es eigentlich schon ein RBTV Platoon?

Hat sich von den PC Spielern schon jemand mit den ganzen Grafikoptionen rumgeschlagen?
Ich versuche gerade DX12 aber es stürzt dauernd ab.

Da hat man mal ne gute Runde und wird bei K/D trotzdem nur 2.^^

aktuelles Tide of War ist mal wieder komplett broken. Hab jetzt schon 2x ne große Operation gespielt, hat beide nicht gezählt…
Gehts nur mir so?

Sach ma: wurd jetzt der RBTV-Clan schon gegründet oder kann man noch einen aufmachen?`
Suche vergebens nach Spielern, da Kumpels MultiplayerNomaden sind xD

Nickname: washiXD

1 „Gefällt mir“

So, Tides of War die Woche wieder fertig.
Finde dieses Squad-Conquest eigentlich ziemlich nice, schön übersichtlich mit den 3 Flaggen, kleine schnelle Runden und macht Spaß.

Kann man den Freischalt-Kram eigentlich nachholen oder kann man immer nur die aktuelle Tides of War Geschichte spielen?

Also ich konnte nur die aktuelle Woche freischalten…
Mein Fortschritt von vor Weihnachten bzw der Loot-Kram scheint verloren/verpasst

1 „Gefällt mir“

Die kann man eine Woche (?) später für Company Coins freischalten/kaufen. Die letzte Shotgun hat meine ich um die 1500 CC gekostet. (Ging dann einfach im Waffenmenü/Company)

Generell ist es so, dass man nichts “verpassen” kann… während der Tides of War Woche ist es halt nur kostenlos.

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leute,

vllt. gibt es ja hier ein paar interne oder externe Bohnen, die Lust haben, BFV im Squad zu daddeln. Da ich selber Baujahr Gardé bin, wären mir Leute ab 30 recht. Zu meiner Person : Unternehmer aus dem Rheinland, die letzte Alkoholvergiftung mit einem aus dem GIGA-Team :slight_smile: und Lust auf BFV. Wer möchte kann mich gerne bei Origin als „MisterBroker“ adden. Vllt. bekommen wir ja eine lustige, teamorientierte und schlagkräftige Truppe zusammen.

Gruß

Broker

uff ka was heute los ist oder wie die Team-Aufteilung aussieht, aber heute so 6-7 Runden gespielt und jede richtig deutlich verloren…

Und ich mag ja den Zusammenhalt in BFV :ugly:

mimimi der Gegner hat schon 5 Tickets Vorsprung, schnell den Server verlassen

Ich würde da direkt rausgehen, bringt ja nix so zu spielen.

Ahjo, habs ja auch erst gesehen nachdem ich den Punktestand angeschaut hab. Hatte mich schon gewundert wieso der Feind alle Punkte hält und was mein Team eigentlich so macht :>

Im Squadmodus nicht bemerkt, dass es kein Squad gibt? :wink:
Du solltest mehr mit deinen Teamkameraden zusammenspielen.

Wie im Shot zu sehen war es ja noch sehr früh im Match, da ist mir das nicht aufgefallen :>