Battlefield 5 - Sammelthread

zumindest das erste mal das ich meinen intel nun in den Minimalen Systemanforderungen sehe ^^

Naja meiner ist sogar etwas schlechter (i5 3570K) aber BF1 lief dennoch ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Fand BF1 sah schon sehr sehr gut aus und lief ziemlich flüssig. Mehr braucht es fast nicht.

2 „Gefällt mir“

oida.
krass :ugly:

den hab ich zurzeit einebaut und mir vor einiger zeit geholt mit den gedanken, dass der jetzt mal für ne weile reicht.

und den jetzt bei den minimum-anforderungen zu sehen, tut schon bisschen weh :simonhahaa:

Wie sieht es mit dynamischem Wetter aus? BF1 hatte ja eine sehr düstere Stimmung.
Hier ist alles sehr hell und bunt. Finde ich primär sogar realistisch, denn Jahreszeiten und Sonnenschein hat es im Krieg ja trotzdem gegeben :kappa: . Aber nur hell und freundlich wäre dann doch schon etwas komisch.

Auf den Artworks hat man zumindest viele andere Stimmungen gesehen

Wenn ich mich recht erinner, hat jemand gesagt Bad Company 3 ist in Entwicklung, aber nicht dass es das nächste Battlefield wird.

manon war widerstandskämpferin und damit historisch akkurat. :nerd_face:

Und damit willst du implizieren, dass entgegen Manon die Dame in BFV nicht historisch akkurat war?

nein, damit will ich mich über diesen blödsinn lustig machen, denn es ist doch so f*** egal wen man spielt.
das ist battlefield und kein operation flashpoint.

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung dass jemand auf Twitter verkündete “Battlefield 2018” (unter dem Codename lief es damals noch) wird Bad Company 3.

Du weißt doch mit Gerüchten ist es wie mit Wahrsagen 50/50 :smiley:

Und weil es jemand auf Twitter geschrieben hat, glaubst du es? @anon60549117 bist es du? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einmal wollt ich glauben…einmal vertrauen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Battlefield 1 hatte aber auch schon hohe CPU Anforderungen im Vergleich zu anderen Spielen, wenn ich mich nicht täusche. Da gab es paar kritische Stimmen von Leuten, deren Grafikkarte locker mithalten konnte, aber die CPU langsam schwächelt, während das bei anderen Spielen eher das Gegenteil ist :thinking:

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Im Stream von HoB haben sie gesagt dass das Wetter einen großen Einfluss aufs Spiel haben soll und es auch extrem Wettersituationen wie Nebel und Regenstürme geben soll.

2 „Gefällt mir“

War das nicht in den Vorgängern auch schon so?

Ja dynamisches Wetter ist jetzt nichts komplett neues

Eines der schlimmsten Dinge die je in Battlefield eingeführt wurden.
Du willst Panzer fahren ? Ok, bleib so lange auf der Übersichtskarte bis ein Symbol erscheint und hoffe das du am schnellsten draufklickst.

Ich will wieder mit meinem Squad einen Flaggenpunkt erobern und dann in den erscheinenden Panzer einsteigen. Oder dem Gegner Fahrzeuge aus seiner Basis oder den Flaggenpunkten klauen.
Auch sollten Flugzeuge/Helis wieder vom Boden oder Flugzeugträger aus gestartet werden.

7 „Gefällt mir“