Battlefield 5 - Soon

und ließt die ganze zeit nur ab :smiley:

Also dieser in engine-Trailer lässt mich grad kalt. warte dann doch lieber auf echtes gameplay.

Ok. Nach 15min PR Gelaber.

Es ist Battlefield 1. Es ist der 1. Weltkrieg. Es war tatsächlich ein Zepelin im 3 Sekunden Teaser. Und der Trailer ist riiiichtig geil!

WW2 wäre geiler aber ich bin mir sicher das das geil wird.

So viel Hype um einen Render-Trailer :smiley: :smiley: :smiley:

Schon bezeichnend irgendwie wenn man gleich jetzt schon ein DLC mit ankündigt.

1 „Gefällt mir“

Das sieht besser aus als ich dachte. Freu mich sehr :smiley:

wenn die anderen infos stimmen, ist ja noch dieses jahr release. dann KÖNNTE man ja auch mal gameplay zeigen…

Hab nach dem Trailer ausgeschalten. Was ist das fürn DLC?


2 „Gefällt mir“

release jetzt auch offiziell am 21. oktober. und immernoch kein gameplay…

1 „Gefällt mir“

Direkt über dir haste dein Gameplay :joy:

wow 5 sec, da kann ich richtig sehen, wie die runden ablaufen^^

Sind also nur kleine DLCs.

BF1 geht klar in Richtung CoD? Es liegen quasi null Infos vor außer dem Setting und Revealtrailer, und letzterer hatte so gar keine Schnittmenge mit den aktuellen CoD-Ablegern, in jeglicher Hinsicht. Ehrlich gesagt ist es seit Jahren mal wieder eine mutige Entscheidung, immerhin stellen sie sich gegen den Trend nach Jetpacks, Düsen und Laserwaffen à la bereits erwähnter Reihe, Titanfall, uvm.
Generell gilt wie gesagt, dass man Ruhe bis zu EAs Hausmesse bewahren sollte. Der eingeschlagene Weg mit WWI ist aber in meinen Augen schon ein wichtiger Schritt.

2 „Gefällt mir“

[quote=“el_bollo, post:79, topic:3862”]
Ich kann gerne nochmal auf die große Umfrage bei Gamestar verweisen:Ca. 9.500 Teilnehmer und das 1.WK-Szenario lag bei der Frage “Was ist ihr Wunsch-Szenario für Battlefield 5?” auf Platz 6 mit 6%, hinter 2.WK, Modern Warfare, Kalter Krieg, Science-Fiction und Vietnam.
[/quote]Wen juckt das? Die Reaktion im Moment ist sehr, sehr positiv. 169.131 Likes scheißen auf deine 9500 Gamestar Votes xD Und wer weiß wie viele von denen als zweitliebstes das WW1 Szenario gesehen hätten. Ist somit komplett belanglos.

Interessant finde ich die Nutzung von Pferden. Auch von der Steuerung her wie sich das dann anfühlt. Bock hätte ich eigentlich auf so richtige Verdun-Grabenkämpfe gehabt. Wird aber wohl offener werden.

? BF1942 ist für dich das gleiche Setting wie BF2? Na dann Prost. Natürlich ist der Trailer so gemacht, er soll auf die EA Play im Juni heiß machen, wo es dann vermutlich 10,15min Kampagne sowie erste Multiplayersessions geben wird. Die übliche Marketingmaschinerie halt, muss man sich jetzt aber auch nicht künstlich aufspielen.
Die Schreihälse waren eher die, die 4 als BF3.1 und Hardline als DLC für 4 bezeichneten btw. Ich bleibe dabei, in diesem stromlinienförmigen Business ist es eine gute Entscheidung, nicht noch einen weiteren Zukunfts-/SciFi Shooter zu machen.

1 „Gefällt mir“

qed

ne scharfschützenmaske an nem mg-schützen. nun.

so oder so hast du drei grundverschiedene Ableger in einen Topf geworfen. Aber ich hab eh das Gefühl, dass du bei jeder Art von potenziellem Setting mit der ‘Lulz die wollen nur CoD-Kiddies’ Keule gekommen wärst, welche btw für das miserable Hardline weitaus mehr zutrifft als für BF1.

1 „Gefällt mir“