Beta durchgespielt ![]()
Mir machts sehr viel Spaß, gebt mir mehr Maps und ich stecke 100 Stunden+ in den Multiplayer.
Solo Kampagne ist dann ein nice to have.
Beta durchgespielt ![]()
Mir machts sehr viel Spaß, gebt mir mehr Maps und ich stecke 100 Stunden+ in den Multiplayer.
Solo Kampagne ist dann ein nice to have.
Sooo, gut 12 Stunden übers WE gespielt.
Ich find es einfach nur geil bzw. es ist genau das was man von einem Battlefield erwartet. Dazu endlich mal ein AAA-Spiel mit offenbar vernünftiger Performance.
Freue mich auf den Release.
Bin nicht ganz so euphorisch wie manche Stimmen.
An „meinen“ Platzhirsch, Battlefield 3, kommt es vom Gefühl her nicht heran. Die Technik hinter der Zerstörung darf gerne noch etwas Feinschliff bekommen, da hat mir einiges noch nicht gefallen bzw. war unsauber implementiert.
Die visuelle Stärke der Reihe sticht auch mit diesem Teil wieder direkt ins Auge. Ich habe auf einem potenten PC gespielt und kann nur dies bewerten. Die Konsolenversionen dürften aber ebenfalls großartig aussehen. Und wie immer bei Shootern haben Nichtspielende am meisten Spaß an der Optik, denn während des Spielens sehe ich den Unterschied zwischen Ultra, Hoch oder Mittel fast gar nicht, da ich nur auf Bewegungen und das Fadenkreuz schaue.
Das Gunplay ist mMn besser als bei 2042 und hat ein gutes Gefühl für die Schwere einiger Waffen. Das hat mir gut gefallen.
Ich habe gestern zwei Stunden in die rein gucken können. Aufgrund der Zeit habe ich nur Eroberung (weapons locked) und da dann den engineer gespielt. Diese zwei Stunden haben mir das Spiel quasi schon verkauft (werde dennoch noch vorbestelle).
Ich weiß noch nicht genau, was ich von der Doppelrolle des Supports halten soll.
Das habe ich zuerst gar nicht verstanden, dass der nun sowohl Medikits als auch Ammo verteilen kann. Ich dachte letzteres macht eine andere Klasse.
Ganz ehrlich, ich würde an EAs Stelle überlegen der Assault-Klasse wieder die Ammo Box zu geben, denn im Moment macht die Klasse für mich wenig Sinn.
Bezweifle ich das es geändert wirdd, besonders da die Klasse ja ne klare Rolle hat.
Assault = Die Solo Player 1 Mann Armee. Perfekt für Leute die einfach nur Nah bis mittlere Distanz fighten wollen und keine Lust auf spezifische Teamrollen haben.
Also die Klasse für die ganzen CoD Spieler ^^ Damit holt EA auf simpelste weise noch den letzten Shooter Spieler ab der einfach BF Spielt als wäre es CoD, CS oder sosnt was das man zuvor gesuchtet hat.
Früher war der assault auch gleichzeitig medic (Bf 1 und v ausgenommen). Das würde ich auch wieder bevorzugen. Mit dem lmg in den Nahkampf zu ziehen, damit mal Leute reviven kann, stelle ich mir etwas schwierig vor.
deshalb kann der ja jede waffe haben ausser shotguns oder sniper ![]()
Ich hab die MP7 die ganze betas genutzt stat lmg
Btw die Beta hatte fast 870K viewer auf Twitch und ein Steam 520K player peak.
Hat der auf den Waffen dann auch einen Bonus?
Soll die Niederhaltung eigentlich angepasst werden oder wird die komplett fehlen?
Liegt das bei oder über den Erwartungen. Ich hatte jedenfalls mit großem Interesse gerechnet. Die Community ist seit den ganzen Fixes bei 2042 mit dem Spiel gefühlt grundsätzlich zufrieden(er). Da ist ein Nachfolger doch auch eher interessant.
Keine Ahnung was EA für Erwartungen in die Beta hat ![]()
Hab aber wo gelesen das es die wohl erfolgreichste Beta aller Zeiten war, was das auch immer bedeutet.
Würde zmd behaupten das Steam Charts #18 für ne Beta Recht erfolgreich ist^^
PS: Laut Insidern erwartet EA wohl einen Player Count von 100 Millionen über die gesamte Lebensdauer von BF6
Naja der Bonus auf LMGs is ja nur das der SUpporter keine Sprintdebuff bekommt.
Andere Waffen haben ja einen kleineren oder gar keinen EInfluss aufs sprinten.
Keine Ahnung, aber bisher habe ich nicht das gefühl das man groß beim Zieheln beeinflusst wird von gegenfeuer. Kann also gut sein das es klassiche NIederhaltungsfeuer nicht mehr gibt oder nur sehr schwach.
Wahrscheinlich war das der Grund, warum ich die Klasse in der Beta am wenigsten mochte. ![]()
Ich wusste einfach nicht, wie ich die außerhalb eines Team-Deathmatch am besten einsetzen soll. Der Granatwerfer kann gegen Fahrzeuge nicht viel ausrichten (oder zumindest weniger als der Raketenwerfer des Pioniers) und ansonsten hat die Klasse nur zusätzliche Bewaffnung, heißt Teamkollegen mit Medikits oder einem Peilsender unterstützen war auch keine Option.
Vielleicht könnte man die Klasse noch gut nutzen, um Gegner aus der Deckung zu treiben, aber viel mehr fällt mir auch nicht ein.
Name is halt Programm ![]()
Man STürmt einfach die Gegenr und ballert aus allen Rohren bis man drauf geht und hoft der Medic oder Squadmate revived einen ^^
Ist jetzt auch nicht wirklich meins, aber hatten mit paar Versuchen um die 50 Close Kills zu sammeln schon meinen Spaß. Zentral auf Iberian hab ich das große Haus von Punkt C gerne gestürmt indem ich 4 Granaten aus beiden Launcher durch jedes Fenter gehauen habe und dann mit SHotgun und MP7 rein rushe. Da hat man bei vollem Haus auch gern mal mit etwas Glück 5-6 Gegenr gekillt bevor man Nachalden musste ![]()
ABer zentral ist es eben wirklich ne CoD Klasse für BF Einsteiger, Waffen und Aktion ohne HIntergedanken. Wer mehr Teamplay oder spezifische AUfgaben probieren will kann dann zu den anderen 3 Klassen wechseln.
Wobei die Klassen ja auch Ihre Fähigkeiten haben und in der Beta gabs da eben für lede nur eine Standard zur auswahl. Mit vollem Content kann ich mir schon vorstellen das da noch was komplexeres an Gameplay Optionen für die Klasse kommen könnte zum release.
Man wird leider null beim zielen beeinflusst. Die Lebensregeneration wird verlangsamt oder gestoppt.
Ich hoffe, dass die klassische Niederhaltung doch noch wiederkommt.
Löffel Messer Gabel ist auch nicht mehr das was es einmal war
mir ist der neue teil leider zu schnell. zumindest so schnell dass zb in der innenstadt map für mich fast kein raum für taktische Herangehensweisen ist. das war eigentlich die sache die mir an battlefield immer gefallen hat auch in 2042. was allerdings besser ist als im vorgänger ist das trefferfeedback. aber vllt bin ich auch einfach zu old für den neuen teil. ich zocke einfach weiter die alten die sind ja noch da.
Publisher hassen diesen Trick ![]()