Battlefield 6

Für die klassischen Eroberung ist mir Brooklyn (falls du die Karte meinst) auch zu klein. Die Map spielt sich allerdings in Rush ganz gut. So richtig überzeugen mich die Karten auch allerdings auch nicht. Kairo finde ich bisher noch am besten. Die erinnert mich etwas an das Spielgefühl von Amiens aus BF 1. Die große Karte in Tadschikistan macht mir in Eroberung bisher am wenigsten Spaß, da gefallen mir auf der Karte auch Rush und Durchbruch besser

Würde mal release abwarten und gegbenfalls die ersten dlcs. Eigentlich hatte BF bisher immer genug Maps um alle Geschmäcker abzuholen ^^

Glaube wie gesagt das man für die Beta extra etwas mehr den Mainstream Shooter ansprechen wollte um neben den BF Fans auch die ganzen CoD, Apex, CC und Fortnite Spieler mit der Action abzuholen.

jo ich schau jetzt die tage auch noch mal mit nem homie rein.
und bei mir war die performance echt garnicht gut. ich weiß nicht ob das die server waren aber selbst auf niedrigen einstellungen in 1080 mit dlss performance (rtx4060) gab es keine runde ohne geruckel

Das könnte eher Treiber or sonst ein SOftwarespezifisches Problem auf deinem PC gewesen sein, vlt Server Connection oder eben CPU beim MP. Was haste den für ne CPU ?

Die Performance Test sämtlicher TechTuber sind eigent recht einstimmig das die Beta überaus polished is was Performance angeht.

UNd meine eigene Tests waren da auch sehr positive mit 1800x + 2070S High (60fps no dlss 1440p), 5800x3d ,it r9 290x 4 Gb RAM Medium bis HIgh (60 fps mit FSR, 1080p) und mein 9800x3d mit 4070 144 fps 1440p no dlss. Alles auf Cairo.

Deswegen wurde die „locked weapons“ Playlist also ans Ende der Liste gepackt :aluhut:

habs neu installiert und jetzt läuft es doch flüssig auf hoch und dlss quality.

1 „Gefällt mir“

driver hab ich eigentlich immer auf dem neusten stand. ist auch das erste was man nachschaut.
hatte aber in der nvidia app bei bf6 bei dlss auf „immer die neuste version benutzen“ gemacht davor. eventuell war es das.

SO mein erster Glitch/Bug :beanlurk:

Bin über nen Pfosten gesprungen und war dan IM Pfosten :see_no_evil: Stuck bis ich gekillt wurde :see_no_evil:

auch ein neuer Euphemismus für löffel abgeben „er hat die leertaste gedrückt“

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade fragen, wie man auf die Dächer kommt, denn das ist mir gestern in einer Runde passiert und hat mir das gesamte Spiel versaut.

Geht eh nur vom Nato Spawn :beanlurk:

Als PAx is man einfach geliefert

So schöne Glitches und nette cheater machen das Game doch erst lustig.^^
Genau wie die Panzer die nur hinten stehen anstand Punkte zu verteidigen oder einzunehmen.
Oder die ganzen Sniper die für mehr Nervenkitzel auf den offenen Maps sorgen. :beanlurk:
Und die ganzen Schwitzer, die immer dafür sorgen das es schön herauszufordernd bleib.
Battlefield, einfach mein absolutes Lieblingsgame :eddyclown:

Übrigens, falls sich jemand noch bis zum Release von Battlefield 6 ein bisschen „Warmschießen“ will, Battlefield 2042 gibt es noch bis Anfang September für 3€ auf Steam.

Noch ne Info dazu.
In Battlefield 2042 kann man bis Oktober noch zusätzliche Skins für Charaktere, Waffen und Fahrzeuge für Battlefield 6 freischalten.

Ich galube ich kann mir noch entspannt essen machen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Glaube wenn man drin ist, muss man den Multiplayerpart noch separat herunterladen, zumindest laut einigen Aussagen auf Twitter.

Ne, muss man zum Glück nicht

Ich werde es heute Abend mal probieren. Und wenn’s nicht klappt, spiel ich erst mal den Singleplayer. Mal gucken was der so kann.