Battlefield 6

Ich habe bisher eine Menge Spaß mit dem Spiel. Gerade der neue Eskalation-Modus hat es mir angetan. Ich galube das Spiel werde ich eine Weile begleiten :beanfriendly:

Wie gefällt es euch bisher?

2 „Gefällt mir“

Also der Übergang vom Hauptmenü zur Kampagne ist etwas merkwürdig. Fenster wird klein, alles lädt nochmal. Und beim Beenden bekomm ich ne Fehlermeldung und bin wieder aufm Desktop.

Yup, ähnlich war es bei mir, nur ohne Fehlermeldung. Das scheint auch nicht die Intention gewesen zu sein.

Finds geil :pray:

Nur den critical conquest Count down find ich scheiße :sweat_smile:

Der kam mir noch nicht unter. Was ist damit gemeint?

Hat ein Team alle Punkte geht ein 1 min counter los, ist der bei Null is Game OVer :sweat_smile:

Hatte 2 games bisher wo jedes Team noch 900 tickets hatte aber ein team super hard snowballed gleich am Anfang und alle Pubkt eholt und gehalten hat. Das Match hat damit nur so 2 min gedauert :sweat_smile:

Critical MIssion Failure als verlierer oder Critical Mission Success als gewinner.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja lame :sweat_smile:
Dann haben sie ja gleich was zum rauspatchen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

bin leider nicht oft hier im Forum unterwegs. Würde aber auf diesem Wege schauen, ob sich ein paar PS5 Spieler:innen finden, die bock haben in BF6 in einem Squad zu zocken? Ich such noch ein paar Leute. Wer Lust hat, gerne via PSN adden: PasDaPlayer
Ick freu mir;). Gute Zeit euch allen :boom: :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für Spiele im Squad zu haben. Spiele am PC. Einfach Pharlox adden. Crossplay ist ja auch kein Problem :+1:

1 „Gefällt mir“

Für solche Momente liebt man Battlefield.
Da geht einem einfach einer ab bei :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nach fast zwei Wochen muss ich sagen, dass mich Battlefield wieder komplett abholt. Es hat zwar zwei der schlechtesten Karten des Franchise zu bieten und einige der Aufgaben sind gefühlt nicht machbar, aber sonst stimmt das Gesamtpaket :beanfriendly:

Ich bin noch nicht viel dazu gekommen den Multiplayer zu zocken. Kann man eigentlich einfach einen Controller anschließen und mit dem dann Fahrzeuge steuern? Habe gemerkt, dass ich mit Maus und Tastatur so meine Probleme habe, besonders bei Helikoptern und Jets, und möchte mal den Controller probieren, denn damit war ich zumindest in BF3 recht gut drin.

Das müsste eigentlich funktionieren

Da es bei bf4, Hardline und 2042 funktioniert hat sollte es auch in 6 gehen :beanlurk:

Hat schon mal irgendwer nen erfolgreichen Einsatz dieser Scharfschützen Attrappe hinbekommen? :sweat_smile:
Ich soll das Ding dreißig mal erfolgreich einsetzten, aber egal wo ich die Dinger platziere, will einfach keiner drauf reinfallen und auf die schießen. :ugly:

Hab jetzt endlich meine PSR und treffe gar nichts mehr, weil ich erst wieder alles freischalten muss.

1 „Gefällt mir“

Ich finde snipern ehrlich gesagt unerwartet einfach. Hab gestern damit mal ein ganzes Squad von einer Brücke runtergeholt. Naja insgesamt kriege ich aber auch noch ziemlich auf die Fresse und habe erst eine Runde gewonnen.

Die meisten Gadgets habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Es kommt mir vor allem so vor, als ob die meisten einen viel zu spezifischen Einsatzzweck haben, der es kaum sinnvoll macht das Gadget anstatt eines anderen zu nehmen.

Ist die Psr die, wo man 200 m Headshots machen muss? Wie und wo hast du die gemacht? :beanaww:

Genau. Vorher noch 100 Kills mit ner DMR bis sich die Aufgabe für PSR freischaltet.
150 Headshot über 200m bekommst eigentlich nur auf Operation Firestorm gut zusammen. Da gibt’s halt bei jeder Runde zwei/drei Spots wo sich immer andere Sniper aufhalten und weit genug weg sind. Sehr hilfreich war auf der Entfernungsmesser als Waffengadget. Und mit jedem freigeschalteteten Zielfernrohr wirds natürlich immer etwas leichter. Hat aber dann doch ein paar Tage gedauert, bis ich die beisammen hatte.

2 „Gefällt mir“

Krass :beanaww:

Ich habe mich da noch nicht dran getraut :sweat_smile:

Ein Spot ist vermutlich der Berg,oder?

Das war zumindest in BF3 ein beliebter Scharfschützenpunkt.