[BEAN FIGHTERS] FANGAME Release

Also ich hab den ersten Spieler mit dem Pad und den zweiten Spieler glaube ich mit der Entertaste ausgewählt.

ich hab jede taste ausprobiert. mein pad regestriert er gar nicht erst. das kampfsystem bleibt so ein rätsel für mich

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, bei mir hat das mit Xbox 360 Pad und Tastatur ohne Probleme funktioniert. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab das Dojo mal hier zum nachlesen freigegeben:
https://drive.google.com/open?id=0Bw6nya_IjIWyVFlyVEstV041dG8

3 „Gefällt mir“

Wenn du nur die Tastenbelegung brauchst, kannst du im laufenden Kampf auf Escape pausieren, dort wird diese angezeigt. Wenn du es ganz genau wissen willst, kannst du dir die Texte aus dem Tutorial durchlesen, die hab ich jetzt mal einzelnd hochgeladen.

Keine Ahnung warum manche Pads nicht gehen, das ist so eine Sache die ich nur schwer testen kann ohne jedes Pad selbst zu besitzen. Wenn es ein XBox Pad ist, achte mal darauf ob es sich im richtigem Slot anmeldet (Die 1 an der xbox Taste sollte leuchten).

Ich nehme an es ist nicht für Ps4 oder Android geplant?!
Ich besitze nämlich keinen PC :disappointed:

Nope. Ist nicht geplant.

:purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Sind DLCs/Patches geplant?
Bzw eine Online-Version?

Das ist ja richtig gut! :smiley: Macht eine menge Spaß - beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es vom Aufwand vermutlich viel zu hoch ist. Eine Version für die aktuellen Konsolen mit Online Modus für 5-10€ fände ich super geil

1 „Gefällt mir“

Müsste man dafür nicht in Vorkasse treten?
Zumal sowas keinen Sinn macht…auch wenn’s hier Fans gibt, die das Spiel geil finden, hält sich ihre Zahl doch immer noch in Grenzen. Warum sollte sich bei so einem Randthema ein Konsolen-Release lohnen?

Kann nicht aufhören das zu zocken!
Die KI ist echt herausfordernd.

1 „Gefällt mir“

Also auf Xbox Live Arcade wurde ja jeder scheiß released. Schade dass es sowas nicht mehr gibt, wäre optimal für dieses Spiel.

Danke richtig geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Online Version wirds nicht geben. DLCs/Patches sind nicht geplant.

3 „Gefällt mir“

Sagt mal wie kann man den Schummelgäbel-Modus am Start eines Kampfes aktivieren? :smiley: hat die KI gerade bei mir gemacht und ich habs gefeiert :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Boah, ist das geil!!! Vielen Dank an alle die daran gearbeitet haben!! Hammer Game!!! :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das die Ki das kann :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hatte bei nem Kampf gegen Sophia (KI) nen kleinen Bug. Sie ist nach ihrem Nickerchen nicht wieder auf die Beine gekommen. Lag also immer am Boden, hat aber dennoch normal ihre Attacken etc. ausgeführt. Weil sie jedoch am Boden lag, konnte ich sie wiederum nicht treffen. ^^

1 „Gefällt mir“