[BEAN FIGHTERS] FANGAME Release

#Schummelsofia

Das ist kein Bug. Du hast Saufia freigeschaltet. Die war so knülle, dass sie nicht mehr aufstehen konnte! :wink:

5 „Gefällt mir“

Versuch es mal mit XOutput, damit “emulierst” Du einen XInput (Xbox) Controller.
Habe auch ein PS4 Pad (MadCatz FightPad) und mit XOutput fluppt das einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Cooles Spiel. Drei Sachen: Man kann mit der Tastatur scheinbar nicht zwischen verschiedenen Arenen wechseln, ohne Controller nicht ins Dojo (weil zwei Spieler gebraucht werden und auf der Tastatur nur einer spielen kann) und Strength ist falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Hab das Auswählen der Stages mit der Tastatur mal eben ausprobiert und hatte keine Probleme.
Im Dojo und im Solo Modus darf man keine Stage wählen. Lag es vielleicht daran ?

Achso. Ja, lag daran. Da ich keinen Controller habe, kann ich 2 Spieler Versus und den Dojo leider nicht ausprobieren.

wäre ich damals mal nur hier gewesen. ich hätte mitgemacht. sehr, sehr nais! dicken respekt und sorri für die wiederbelebung des threads, aber in ein paar tagen oute ich mich scheinbar als trittbrettfahrer und das muss man einfach preisen (also das game, nicht das trittbrettfahren).

3 „Gefällt mir“

und verdammt, jonge, warum setzt du die messlatte so hoch :smiley:

Beanfighter ist in der Tat extrem nice geworden. Schön dass es nochmal oben ist. Kennt denke ich nicht jeder.

2 „Gefällt mir“