die greenlight/redlight idee ist wirklich gut,wer sich bewegt kommt zurück zum start 
Echt klasse Arbeit Nicola
So eine Streamerlobby ist echt wie auf so ein Haufen Kindergartenkinder aufpassen
Es ist etwas verwirrend weil ich bei Viet war und er ist nicht da wo die anderen sind. Dann ging ich zurück zu Eddy und da er mit der Challenge mit.
Diese Kokosnüsse 
Kein Spiel für Janina. 
FTFY ![]()
Ach Nils und Ede scheinen ihren Spaß zu haben.
Nicola ist ein guter. 
Wie die meisten nicht checken das Janina das Skelett ist 
https://clips.twitch.tv/CleverFurtivePigTheTarFu-GEUp-akC4_JGYbnU
und wie dann jetzt runterfallen und Eddys Charakter fällt runter 
Gerade der letzte Modus hat echt verdammt viel Spaß beim Zugucken gemacht 
Großartig Arbeit Nicola…viel Potenzial vorhanden mit mehr Modi, mehr Themes, mehr Obstacles etc.
Schon eine sehr gute Basis 
War super, Respekt Nicola

Noch ne Frage, Nicola. Dieses Projekt ist das von deiner Seite aus. Also du hast es ja gemacht. Kann es aber auch mal auf dem Sender kommen für vielleicht ein Turnier?
Danke euch für das tolle Feedback! War leider doch noch stärker verbuggt als gedacht und dass nur maximal 10 Leute stabil spielen können und wir ausgerechnet nur mit neun Leuten getestet haben, ist schon sehr bitter. Ich hab mich da zu sehr auf die Aussage von Unity verlassen, dass es kein hartes Limit gibt
Aber am Ende hat der Server die 11. Anfrage instant mit einer Fehlermeldung gekickt
Zum Glück ging das dann noch mit mehreren Servern als Backup, auch wenn ein richtiges Hauptmenü definitiv nötig gewesen wäre 
Danke euch allen auch für das ganze Lob, das freut mich natürlich total, dass auch die Leute Spaß hatten, die nur als Viewer am Start waren! Der Geräuschpegel war erwartungsgemäß leider recht hoch, aber hoffentlich kam die Stimmung trotzdem gut rüber 
@ChrisEvo Die Höhenanzeige ist mir noch vor Start als Bug aufgefallen, allerdings habe ich allen um 18 Uhr die letzte Version geschickt und damit einen „Codefreeze“ erzwungen. Dadurch ist der Bug dann durchgerutscht. Immerhin musste ich nicht live einen gamebreaking Bug fixen (wobei der Servercrash am Ende auch nicht wirklich gewollt war xD), live etwas programmieren und Bugs fixen ist wirklich worst case für alle IT-Leute 
@gamebuddy Wir lassen den Abend in den nächsten Tagen in Ruhe Revue passieren und ordnen dann ein, was gut und schlecht lief. Dann können wir entscheiden, wie die Zukunft von dem Game aussieht. Ich muss aber auch klar eingestehen, dass das Spiel vom Hype von Only Up lebt und damit am Ende auch steht und fällt
Ok man ist als Bohne unterwegs und wechselt dann zu Piraten und Skeletten ![]()
Bitte kurz um Erklärung warum das Piratensetting?
Ursprünglich bin ich auf folgende Story gekommen: Als Raketenbohne ist die spielende Person auf Außenmission und soll zurück auf das Mutterschiff gebeamt werden, doch beim Beamen geht es schief und plötzlich landet die Bohne im Piratensetting (oder anderen Leveln) und sieht, wie plötzlich diverse Dinge durch einen „Zeitriss“ in die Luft aufsteigen. Jetzt gilt es den entstandenen Turm zu erklimmen, um wieder gewarpt zu werden. Hier sollte der Doppelsprung als letzter Save genutzt werden können, der durch das Aufsammeln von Raketenbrause aufgefüllt wird. Ganz oben angekommen kommt dann der nächste Beam und es geht wieder schief und die Bohne landet im nächsten Level … 
Im Playtest kam die Bohnenfigur leider nicht so gut an und so habe ich den Boost und die Figur gestrichen und stattdessen die Piratenfiguren eingebaut, die zum Setting passten
noch eine hardcore dhalu edition map 
Vllt. mit dem Multiplayer ein Alleinstellungsmerkmal schaffen, wodurch es interessanter bleibt. Schubsen war ein guter Anfang. Aufzüge, die erst hochfahren, wenn eine bestimmte Spieleranzahl (=Team) draufsteht. Als Shortcuts und normale Wege. Oder noch abgedrehter (und bestimmt nicht mehr so einfach zu gestalten): Räuberleiter richtig einbauen. Team muss sich dann teils etwas trennen und gegenseitig Wege freischalten, damits danach zusammen weitergeht.
Die Random-Kurse sind natürlich super, wenn noch mehr Elemente zur Abwechslung integriert werden würden.
Das war gestern richtig spaßig mit anzusehen. Ich hoffe, das Spiel wird noch ein bisschen weiterentwickelt, denn selbst wenn das jetzt nicht groß auf Steam etc. veröffentlicht wird, kann ich mir das gut bei Haus an Haus oder Beef Jr. vorstellen.
Erinnert mich irgendwie an Beanscastle 2.0
asap für umme raushauen und auf den viralen effekt hoffen. lediglich die server im backround könnten problematisch werden bzgl. kosten.
ketzerisch gefragt könnte man das ganze nicht auch als fortnite map machen?
btw. fand das event richtig cool 
War echt witzig gestern zum zusehen. Klar etwas chaotisch, aber das gehört bei so vielen Streamer ja auch dazu.
Mega cool find ich die Höhenanzeige, gerade wenn einer runter fällt 
Vielleicht kann man für den Start noch einen Countdown + Port an die richtige Stelle einbauen, damit es fair ist (wobei sich das Feld ja auch recht fix etwas entzerrt hat).
Und vielleicht kann man an der ein oder anderen Stelle noch einen kleinen Safety einbauen, der bei den schweren Sprüngen noch einen zweiten Versuch zulässt.
Beispiel wäre auf der ersten Map nach dem Piratenschiff vom 1. Teller zum 2. Teller. Dort gab es, wenn man nicht zu weit weg fällt, noch eine Plattform, mit der man zumindest zurück auf das Piratenschiff konnte.