Bean Me Up! – Am 10.07. ab 22 Uhr auf mehreren Twitch-Streams

Fand es auch sehr unterhaltsam und so kam es glaube ich auch allgemein an, sowohl bei den Teilnehmern als auch den Zuschauern. Sollte man das mit den Servern in den Griff bekommen und noch ein paar Ideen anbauen, kann das wirklich lustig werden.

Wenn auch damals viel zu ambitioniert, ist man nun über 5 Jahre später sicherlich eine Ecke weiter, technisch als auch organisatorisch. Die Idee finde ich nach wie vor top. Es muss ja nicht zwingend in Minecraft sein. Aber da hat zB. Basti GHG (wahrscheinlich größter MC-Streamer Deutschlands) auch schon Dinger wie Beanscastle mit vielen Streamern veranstaltet und vorher gebastelt.

Bean Me Up! hat Potenzial. Nur bei einem ersten Playtest hatte ich schon Spaß, wenn man da weiter feilt, wird das sicher noch besser. Und wenn ein Dhalu und Konsorten sich da wirklich mal reinfuchsen wollen, dann kann das schnell auch in den Kreisen umhergehen.

1 „Gefällt mir“

ach wie geil :grin: ja das darf ich nicht verpassen :grin:

//Edit: ups… nicht richtig gelesen. Datum war schon gestern.

Das war gestern. Sollten die @Moderatoren vielleicht mal ändern.

1 „Gefällt mir“

Kann man das eigentlich irgendwo als VoD sehen? Ich finde nix. :confused:

dhalucard wollte dazu heut ein video rausbringen.

Ist auf Twitch schauen keine Option? Ansonsten werden schon von den meisten Teilnehmenden nach und nach VoDs auf YouTube hochgeladen, gehe ich zumindest von aus.

Wie @TimTolkien geschrieben hat gibts natürlich die Twitch VODs. Hier zum Beispiel von Eddy: https://www.twitch.tv/videos/1868470851

Ich denke aber auch, dass Youtube VODs noch folgen werden.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich dachte aber eher an einen Zusammenschnitt. Aber auf Twitch gibt’s natürlich den kompletten Stream.

Zusammenschnitt glaube ich nicht. Also nicht von der RBTV Twitch Unit. Vielleicht schneidet Dhalu was zusammen :wink:

Die VODs von Eddy und Nils werden heute um 20 Uhr erscheinen, ein Zusammenschnitt ist aber nicht geplant

Wie es mit Bean Me Up! weitergeht, wollen wir jetzt mit den Talents besprechen, die am Event teilgenommen haben. Intern haben wir schon ein paar mögliche Entwicklungen besprochen und vielleicht gibt es bald etwas in die Richtung anzukündigen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Eddys Sicht. Hier war ich am meisten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nicolas Gesicht, wenn er sieht, dass Dhalu mit einer dreistelligen Anzahl an Videos rechnet: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nils Video ist jetzt auch da

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.