Leute, das solltet ihr nicht verpassen! Unser liebster Tausendsassa @501.legion hat kurzerhand eine Only-Up-Multiplayervariante gebaut. Heute ab 22 Uhr testen Eddy, Dennsen, Dhalucard, edopeh, Janina, Matteo, Nils, Shorty, sukidingels, TrilluXe und Viet „Bean Me Up“ live auf ihren Twitchstreams.
Da muss ich dich leider gleich enttäuschen, Teams gibt’s Stand Jetzt keine
Vielleicht merken wir ja, dass es ganz ohne Regeln doch nicht geht oder zu voll wird, dann können wir aber nochmal umdisponieren. Ein zweiter, paralleler Server wäre theoretisch auch möglich.
Aktuell setze ich aber noch auf den Chaosfaktor und dass es dadurch hoffentlich lustiger und nicht frustrierender wird, kann mich aber auch komplett irren xD
Aktuell noch nicht, mal schauen wie das heute läuft
@ChrisEvo Es gibt zwar eine Option für den Admin (also mich ) die ein- und wieder auszuschalten, aber leider hat der Charakter trotzdem noch eine kleine Hitbox, die ich aktuell nicht wegbekomme
Ich würde definitiv keinen Multistream empfehlen Squadstream geht eh nur zu viert und bei den Third Party-Seiten sollte theoretisch mehr gehen, aber ob jeder PC das schafft, 11 Streams gleichzeitig abzuspielen, bezweifle ich