Eddys Twitch Stream

Die Idee kam nach der Ankündigung, dass Bonjwa ein Wettrennen veranstalten will. Ich habe mir im Kopf überlegt, wie ich am besten den Fortschritt von Eddys Team und den anderen schön sichtbar machen könnte und hab mir dann gedacht, dass ein eigener Multiplayer-Modus so viel besser wäre :smiley: Also hab ich mich am 30.06. hingesetzt und auf meinem privaten Twitchkanal das Projekt in Unity angefangen

@Raido Ah, so haben die das mit dem Hochziehen hinbekommen xD Hab mich schon gar nicht an das Feature rangetraut und stattdessen lieber gleich gestrichen. Stattdessen hab ich mir einen Boost überlegt, den die Bohne als Spielfigur zünden könnte, um nochmal hochgeboostet zu werden. Den Boost hätte dann über Raketenbrause eingesammelt werden können.
Da aber dann Balancing nötig gewesen wäre um die Boosts taktisch klug zu platzieren, habe ich auch das gestrichen :smiley: Vielleicht ist das was für eine spätere Version oder ich finde tatsächlich auch im Asset Store von Unity ein passendes Script zum Hochziehen.
Multiplayer ist dank des neuen Netcodes tatsächlich gar nicht so schwer und das Movement habe ich auch ganz frech aus den Unity Standard Assets geklaut :sweat_smile:

@gamebuddy Guter Punkt! Dann lasst uns gerne in Bean Me Up! – Heute (10.07.) ab 22 Uhr auf mehreren Twitch-Streams die Diskussion fortsetzen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“