Ist das denn frei für alle?
Ach so, alles cool. Weiß gar nicht wie ich darauf gekommen bin.
Gibt es Kollision zwischen den Chars?
Aktuell noch nicht, mal schauen wie das heute läuft
@ChrisEvo Es gibt zwar eine Option für den Admin (also mich ) die ein- und wieder auszuschalten, aber leider hat der Charakter trotzdem noch eine kleine Hitbox, die ich aktuell nicht wegbekomme
Kann es sein, dass hinter dem Account von @501.legion einfach 501 Leute stecken? Das kann ein Mensch doch unmöglich alles leisten
Bin sehr gespannt auf heute Abend
Klingt für mich ziemlich cool und bin später auf jeden Fall dabei
Hier übrigens noch ein paar Infos zur Entstehung der Idee:
Da die Frage schon ein paar Mal aufkam:
Das Assetpack für die Insel habe ich übrigens bei Synty gekauft:
Die einzelnen Figuren habe ich aus dem Pack:
Nehmen wir an es gibt Multi Stream, Nicola wie viele gehen dann? Es sind ja ordentlich viele dabei
Ich würde definitiv keinen Multistream empfehlen Squadstream geht eh nur zu viert und bei den Third Party-Seiten sollte theoretisch mehr gehen, aber ob jeder PC das schafft, 11 Streams gleichzeitig abzuspielen, bezweifle ich
suuN versucht wegen Internetproblemen zumindest im Voice und im Game dabei zu sein, wird aber leider nicht selbst streamen können:
https://twitter.com/praisetheSuuN/status/1678466356914667522
haben auf jedenfall alle spaß,potenzial ist da.
schubsen wär noch richtig lustig und natürlich noch viel viel höher und länger
bei dhalu wirkte es easy
aber matteo und so
Eddy again
Super lustig.
Die Höhenanzeige ist noch etwas verbuggt.
die greenlight/redlight idee ist wirklich gut,wer sich bewegt kommt zurück zum start
Echt klasse Arbeit Nicola
So eine Streamerlobby ist echt wie auf so ein Haufen Kindergartenkinder aufpassen
Es ist etwas verwirrend weil ich bei Viet war und er ist nicht da wo die anderen sind. Dann ging ich zurück zu Eddy und da er mit der Challenge mit.
Diese Kokosnüsse