Eddys Twitch Stream

Ich finde es eh besser wenn es nicht zu sehr wie Only Up ist. Das klettern macht es eh ein bisschen zu einfach. Man muss in dem Spiel nicht sehr genau hüpfen. Ein typisches Jump 'n Run stelle ich mir da interessanter vor.

1 „Gefällt mir“

Eddy Action macht Reaction :beanlurk:

Edit 18.07.2023

https://www.twitch.tv/edelive
Retro bei Eddy, er schaut sich alte Videospiel-Magazine an

Eddy sucht noch einen Namen für das Format Presse Schau ist es nicht.

Edit 25.07.2023
Part 2

retro schau.

Ede macht ja gerade dieses Song Quiz mit dem Chat. Wäre es möglich, den Namen der aktuellen Playlist auch im Overlay anzeigen zu lassen?
Und eine Sache, nicht sicher, ob man da was machen kann, aber manchmal ist die Antwort zweimal nacheinander z.B. „!1“, aber man kann nicht voten, weil Twitch einen 30 Sek Cooldown als Spamprotection hat.
Ansonsten macht das Format echt Spaß!

Du kannst einfach „!11“ oder „!1a“ oder sowas schreiben in dem Fall :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Von der Playlist habe ich zumindest noch das Bild reingeschmuggelt, den Namen packe ich aber auch noch rein!

Wegen der Spamprotection gibt es aktuell leider nur die Möglichkeit wie sie @HerrPS vorschlägt :confused: Vielleicht lohnt sich auch eine Extension, bei der direkt in den Stream gedrückt werden kann

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob Eddy hier mittliest aber das sie sich bei diesem Spiel über solch Blödsinn Gedanken gemacht haben finde ich Sympatisch.

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Zelda: BotW wo viele Charaktere auch darauf reagiert haben wenn Link nichts an hatte bis auf seine Unterwäsche.

Nice Cock, Friend :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das gabs ja schon bei Ocarina of Time und manchen Masken

Ist z.B. bei skyrim auch so, da gibts dann kommentare der npcs, dass man sich doch was anziehen soll.

Eddy hat sich heute in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet und wird bis zur gamescom nicht mehr streamen! Wir haben auf YouTube aber noch ein paar Videos vorbereitet, die dann in den nächsten Wochen erscheinen

6 „Gefällt mir“

Das ist sicher was für Eddy auch Privat :beanlurk:

@Etienne_RBTV hast du selbst schon den fertigen Schnitt von dem gemeinsamen Unspielbar zwischen Florentin und dir gesehen? Falls nein, wär das glaube ich ein klasse Kandidat für einen React:

Ich denke da würden sich einige drüber freuen.

5 „Gefällt mir“

Danke dir, hab ich mal weitergeleitet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Worum geht es genau? Der Link führt leider nur zum Erstellen eines neuen Clips

Hmmm, Wieso war der Link so? Naja.

Es ging darum das Matteo und Franzi in Super Bunny Man ein Rennen gegen Eddy und Florentin machen wollen.

200w

2 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gut! Mal schauen, ob die beiden nochmal Bock auf das Spiel haben :smiley: