Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

naja gut das heißt ja wneig, die lassen ja auch keine headline liegen. Aber schön wärs natürlich

Stimmt, die Engine steht ja soweit schonmal. Könnte der Switch nochmal einen ordentlichen Schub geben

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit dass es nicht die waren die alles einfach rausposaunen sondern nur Sachen die halbwegs realistisch sind. :smiley:

Natürlich fallen die auch mal auf was rein. ^^

Ich hoffe Sie kombinieren die OpenWorld von BotW mit “richtigen” Dungeons. Das sah schon mal viel versprechend aus.

1 „Gefällt mir“

Sah Animal Crossing schon immer so derbe schlecht aus? o.O Habe das irgendwie schöner in Erinnerung.

Nun zu den PK´s:

Platz 1: Microsoft
Platz 2: PC-Gaming
Platz 3: EA/Ubi

Nintendo war eine gute PK, aber sind alles keine Spiele die mich interessieren. Gleiches gilt für Square, da wirkte alles wie ein Einheitsbrei.

1 „Gefällt mir“

Grad ist Pokemon im Treehouse Stream. Wird sowohl Random Encounter als auch …man-sieht-es-und-läuft-rein-Encounter geben.

3 „Gefällt mir“

Habe ich noch nie verstanden, also warum das bei Square oder Nintendo nicht angekreidet wird.

Für mich gehört Ms zb. nicht zu den Gewinnern.

Sag es nicht gerne aber glaube ubi hat es aus meiner Sicht am besten gemacht. Auch wenn ich vieles davon selbst garnet mag

  1. Evtl nintendo

Na ja Zelda ist schon ein System Seller. Wer das nicht mag(ich z.b.) den wird auch ein neues Zelda nicht dazu bewegen eine Switch zu kaufen. Aber geht halt auch um inszenierung und präsentation und da war Nintendo schon recht gut. Wenn ich nur nach Spielen bewerten würde, müsste ich bethesda duetlich höher ranken als ich es aktuell tue

ja hatte ich verstanden, aber ist ja jetzt kein unerhörtes unglaubwürdiges gerücht. Würd ich trotzdem nicht komplett für bare münze nehmen, genau wie die switch light. sind doch bisher auch bloß gerüchte gewesen. Mal gucken wann wir mehr erfahren, vllt ja schon zur GC

1 „Gefällt mir“

Schlechter, zumindest auf dem DS/3DS ^^

Beste PK

  • Microsoft
  • Nintendo
  • Devolver Digital
  • PC Gaming Show
  • Square Enix
  • Ubisoft
  • Bethesda
  • Electronic Arts

0 Teilnehmer

Ich fand Ubisoft dieses Jahr super Schwach. Das Problem ist das sie halt einfach zu viel Tom Clancy Spiele gezeigt werden udn das ist leider so das diese Spiele alle gleich aussehen und mich persönlich arg gelangweilt haben.

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich möglich. Lass mich doch irrationale Hoffnungen haben. :frowning:

Oh ja, stimmt. Das wäre cool. War schon ein ungewöhnlicher Anblick die beiden da unter der Erde zu sehen.
Bin gespannt welche Rolle Zelda in dem Spiel hat. Ob man sie auch spielen kann oder ob sie auf irgendne Weise sogar zu zweit spielbar sind.

1 „Gefällt mir“

1 Devolver
2 Nintendo/MS
3 Sqex

3 „Gefällt mir“

Ja, das wurde letzte Woche doch schon von Nintendo bestätigt.

Eindeutig Microsoft.

Neue Xbox angekündigt. Den Gamepass PC & Ultimate eingeführt und zu einem unverschämten Preis angeboten (1 Euro).

Gears und Ori kommen endlich bald. Viele neue geile Spiele für den Gamepass und BC UND Keanu Reeves.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ein Kniff sein, dass man entscheiden kann, wen man spielt.

Pokemon wird mal wieder stiefmütterlich behandelt…

Pokemon hatte eine eigene Direct, Chill :smiley:

Und jetzt gerade sieht man Gameplay dazu auf dem N Stream ^^

2 „Gefällt mir“