Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Schlechter, zumindest auf dem DS/3DS ^^

Beste PK

  • Microsoft
  • Nintendo
  • Devolver Digital
  • PC Gaming Show
  • Square Enix
  • Ubisoft
  • Bethesda
  • Electronic Arts

0 Teilnehmer

Ich fand Ubisoft dieses Jahr super Schwach. Das Problem ist das sie halt einfach zu viel Tom Clancy Spiele gezeigt werden udn das ist leider so das diese Spiele alle gleich aussehen und mich persönlich arg gelangweilt haben.

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich möglich. Lass mich doch irrationale Hoffnungen haben. :frowning:

Oh ja, stimmt. Das wäre cool. War schon ein ungewöhnlicher Anblick die beiden da unter der Erde zu sehen.
Bin gespannt welche Rolle Zelda in dem Spiel hat. Ob man sie auch spielen kann oder ob sie auf irgendne Weise sogar zu zweit spielbar sind.

1 „Gefällt mir“

1 Devolver
2 Nintendo/MS
3 Sqex

3 „Gefällt mir“

Ja, das wurde letzte Woche doch schon von Nintendo bestätigt.

Eindeutig Microsoft.

Neue Xbox angekündigt. Den Gamepass PC & Ultimate eingeführt und zu einem unverschämten Preis angeboten (1 Euro).

Gears und Ori kommen endlich bald. Viele neue geile Spiele für den Gamepass und BC UND Keanu Reeves.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ein Kniff sein, dass man entscheiden kann, wen man spielt.

Pokemon wird mal wieder stiefmütterlich behandelt…

Pokemon hatte eine eigene Direct, Chill :smiley:

Und jetzt gerade sieht man Gameplay dazu auf dem N Stream ^^

2 „Gefällt mir“

Und der PC Gamepass startet auch direkt mit einem starken Line Up. Also ich hab den Game PAss ansich schon echt lange und der anfang von dem fand ich vergleichsweise schwach aber in den PC Game Pass haben sie mit Metro Exodus, Rise of the Tomb Raider und andere echt gute third party spiele rein gepackt.

Hab ja nur Games damit bewertet, Zelda hat mich auch nie interessiert und Mario seit quasi Gc auch nicht mehr. Und mal abgesehen davon gabs quasi nur Ports und Sequels, Char für Smash

Wenn ich nur Games bewerten würde die mich interessieren, wäre Nintendo aufm letzten und MS aufm vorletzten Platz^^

Er meint von RBTV, hier ist der Thread zur Rbtv Übertragung.

1 „Gefällt mir“

Oh ein neues Zelda. Freut mich.
Des Teufels Advokat würde nun sagen dass a) aufgrund der technischen Limitierung kein prequel möglich ist und b) die Sandbox botw nun fertiggestellt wurde

1 „Gefällt mir“

Achso, sorry

Ein prequel ist möglich, spielt ja dann vor BOTW, also geht auch schlechtere Grafik :kappa:

Spieletechnisch fand ich auch nur Fire Emblem und Empire of Sin interessant, aber Nintendo hat halt eine sehr symphatische Präsentation die es für mich auch bei mangel an spielen wieder heraus holt.

War kurzweilig und unterhaltsam. Aber quasi null Gameplay - das war schon nervig und schwach. Ein bisschen mehr Abwechslung bei den Spielen hätten es auch sein können, letztlich doch fast nur geballer und die klassischen MS Sachen. Auch wenig exklusives im Vergleich. Über die neue Xbox wurde quasi nichts relevantes gesagt, außer das sie 2020 in der Vorweihnachtszeit rauskommt. Ich sag mal so, bei den Spielen sind sicher gute Sachen dabei aber insgesamt war da viel “Show” um gar nicht mal so viel Inhalt wenn man genauer hinschaut. Gamepass allerdings ist eine feine Sache, da gebe ich Dir recht.

Ja. Hab noch gar nicht die ganze Liste für den PC durchgeschaut, aber ein Haufen Zeug ist natürlich dabei.

Falscher Thread, das hier ist der über die RBTV Berichterstattung.

1 „Gefällt mir“