Damit ist das wichtige der E3 vorbei und für mich hat Microsoft die E3 gewonnen. Durch den Game Pass für PC und den Spielen die dort enthalten sind, haben sie schon ein starkes brett geliefert. Dazu viele gute Trailer und Spiele dabei gehabt. Meine Rangliste:
Microsoft
Nintendo
Devolver Digital
PC Gaming Show
Square Enix
Ubisoft(dieses jahr leider entäuschend schwach)
Bethesda
Sony(Nichts zu machen ist immer noch besser als das EA gemacht hat)
krasser scheiss. Und da sie scheinbar die Technik erneut benutzen und sogar schon einen Trailer zeigen konnten dürfte die Entwicklung ja auch nicht so furchtbar lang dauern …oder?
ich mein die Quelle. Solche Gerüchte sind ja meistens nur irgendwelche trollerein die auf reddit, twitch oder twitter gestreut werden, damit alle sie weiterverbreiten
Na ja sie bauen aber so wie es aussah eine komplett neue Welt und wen ndie so umfangreich ist wie BOTW dauert das schon was länger. Ich denke aktuelle das es so Anfang 2022 erscheint.
ich höre vor allem bei Ubi (da ja wegen Agenten, Soldaten Setting) das es immer wieder das gleiche ist aber austicken wenn am Anfang der Direct nach Luigi fast alles gleich aussieht
Für die Leute die keine Switch haben, war nichts dabei und kein Kaufgrund
Na ja Zelda ist schon ein System Seller. Wer das nicht mag(ich z.b.) den wird auch ein neues Zelda nicht dazu bewegen eine Switch zu kaufen. Aber geht halt auch um inszenierung und präsentation und da war Nintendo schon recht gut. Wenn ich nur nach Spielen bewerten würde, müsste ich bethesda duetlich höher ranken als ich es aktuell tue
ja hatte ich verstanden, aber ist ja jetzt kein unerhörtes unglaubwürdiges gerücht. Würd ich trotzdem nicht komplett für bare münze nehmen, genau wie die switch light. sind doch bisher auch bloß gerüchte gewesen. Mal gucken wann wir mehr erfahren, vllt ja schon zur GC