Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Damit ist das wichtige der E3 vorbei und für mich hat Microsoft die E3 gewonnen. Durch den Game Pass für PC und den Spielen die dort enthalten sind, haben sie schon ein starkes brett geliefert. Dazu viele gute Trailer und Spiele dabei gehabt. Meine Rangliste:

  1. Microsoft
  2. Nintendo
  3. Devolver Digital
  4. PC Gaming Show
  5. Square Enix
  6. Ubisoft(dieses jahr leider entäuschend schwach)
  7. Bethesda
  8. Sony(Nichts zu machen ist immer noch besser als das EA gemacht hat)
  9. Electronic Arts
5 „Gefällt mir“

Breath of the Wild 2

das liest sich wie erfundene FakeNews.

krasser scheiss. Und da sie scheinbar die Technik erneut benutzen und sogar schon einen Trailer zeigen konnten dürfte die Entwicklung ja auch nicht so furchtbar lang dauern …oder?

Sah ja an sich genauso aus wie BOTW. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass es da nicht sooo lange dauert.

Momentan hat Nintendo für mich gewonnen, zugegebenermaßen aber gegen ziemlich schwache Konkurrenz. Aber ich lass das noch mal wirken.

ich mein die Quelle. Solche Gerüchte sind ja meistens nur irgendwelche trollerein die auf reddit, twitch oder twitter gestreut werden, damit alle sie weiterverbreiten :smiley:

Ja, Nintendo und Microsoft sind für mich die klaren Gewinner der E3.

1 „Gefällt mir“

Ursprungsquelle weiß ich nicht, aber wurde von den besseren News Aufbereitern weiter gegeben.

Na ja sie bauen aber so wie es aussah eine komplett neue Welt und wen ndie so umfangreich ist wie BOTW dauert das schon was länger. Ich denke aktuelle das es so Anfang 2022 erscheint.

Platz 1: MS
Platz 2: Nintendo
Platz 3: Devolver

2 „Gefällt mir“

ich höre vor allem bei Ubi (da ja wegen Agenten, Soldaten Setting) das es immer wieder das gleiche ist aber austicken wenn am Anfang der Direct nach Luigi fast alles gleich aussieht :man_shrugging:t2:

Für die Leute die keine Switch haben, war nichts dabei und kein Kaufgrund

Nichts zur Switch light wundert mich :open_mouth:

naja gut das heißt ja wneig, die lassen ja auch keine headline liegen. Aber schön wärs natürlich

Stimmt, die Engine steht ja soweit schonmal. Könnte der Switch nochmal einen ordentlichen Schub geben

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit dass es nicht die waren die alles einfach rausposaunen sondern nur Sachen die halbwegs realistisch sind. :smiley:

Natürlich fallen die auch mal auf was rein. ^^

Ich hoffe Sie kombinieren die OpenWorld von BotW mit “richtigen” Dungeons. Das sah schon mal viel versprechend aus.

1 „Gefällt mir“

Sah Animal Crossing schon immer so derbe schlecht aus? o.O Habe das irgendwie schöner in Erinnerung.

Nun zu den PK´s:

Platz 1: Microsoft
Platz 2: PC-Gaming
Platz 3: EA/Ubi

Nintendo war eine gute PK, aber sind alles keine Spiele die mich interessieren. Gleiches gilt für Square, da wirkte alles wie ein Einheitsbrei.

1 „Gefällt mir“

Grad ist Pokemon im Treehouse Stream. Wird sowohl Random Encounter als auch …man-sieht-es-und-läuft-rein-Encounter geben.

3 „Gefällt mir“

Habe ich noch nie verstanden, also warum das bei Square oder Nintendo nicht angekreidet wird.

Für mich gehört Ms zb. nicht zu den Gewinnern.

Sag es nicht gerne aber glaube ubi hat es aus meiner Sicht am besten gemacht. Auch wenn ich vieles davon selbst garnet mag

  1. Evtl nintendo

Na ja Zelda ist schon ein System Seller. Wer das nicht mag(ich z.b.) den wird auch ein neues Zelda nicht dazu bewegen eine Switch zu kaufen. Aber geht halt auch um inszenierung und präsentation und da war Nintendo schon recht gut. Wenn ich nur nach Spielen bewerten würde, müsste ich bethesda duetlich höher ranken als ich es aktuell tue

ja hatte ich verstanden, aber ist ja jetzt kein unerhörtes unglaubwürdiges gerücht. Würd ich trotzdem nicht komplett für bare münze nehmen, genau wie die switch light. sind doch bisher auch bloß gerüchte gewesen. Mal gucken wann wir mehr erfahren, vllt ja schon zur GC

1 „Gefällt mir“