Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Danke fürs Feedback!
Die Meinungen der Jungs in LA zur Bethesda-PK werden heute zwischendurch im Stream ab 19 Uhr gezeigt. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hmm ist euch das eigl. schon aufgefallen zu Cyberpunk2077

16.04.2020 → 16 04 20 20 → 16+4 20 20 → 20 20 20 :aluhut: :beanjoy: Zufall?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Endlich bekommt er einen neuen Fall :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte auch nochmal einen Riesenlob an dich richten, Sandro!

Unglaublich, wieviel Energie du hattest, dass du selbst nach 8 Stunden noch so fit wirktest, selbst für die Devolver PK am frühen morgen noch so motiviert warst und wie souverän du generell mit den Kollegen am Tisch, als auch bei den Liveschalten nach LA sie Sache moderiert hast! :supa:

Ich fand, ihr alle drei habt das sehr unterhaltsam rübergebracht und die PKs gut kommentiert!

Natürlich auch nochmal von mir lob an die Regie und vor allem an alle, die für das Equipment für die Liveschalten und jene ansich zuständig sind!
Wie ihr selber ja schon betont hattet, ist es unglaublich und klasse, dass ihr bis ins Parkhaus übertragen konntet und auch nachher bei der Nachbesprechung der Microsoft PK mit zwei Kameras gearbeitet wurde und es keine Übertragungsprobleme gab, etc!

Und danke für die Info, dass es noch Meinungen von vor Ort zu der Bethesda PK geben wird. Das hatte mich auch noch interessiert.

Ich wünsche allen heute wieder viel Spaß und drücke die Daumen, dass das mit der Technik weiterhin so Eins A klappt!

10 „Gefällt mir“

Ich wollte mal ein generelles Lob für die Übertragung da lassen. Das mit den außen Reports scheint mittlerweile sehr gut zu funktionieren! Die Schalten von LA nach Hamburg laufen auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass ihr bei der EA Präso gerne mal drüber gelabert habt. Anscheinend habt ihr da schon Feedback bekommen, da ihr es bei den anderen Präsentationen nicht mehr gemacht habt. Ich habe grade auch noch das MoinMoin gesehen und habe es als fantastisch Empfunden. Ich hoffe ihr bekommt den Döhler noch mal, um über Cyberpunk zu reden! Beim Almost Döhly wird ja meistens eher ein Fazit gezogen, als spizel über ein Spiel geredet ^^. Macht auf jeden Fall weiter so! Zeigt mir mehr von den neuesten Spielen und er californischen Sonne! Bin schon dabei den nächsten USA Urlaub zu buchen.

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe aber, dass für die nächste E3 Devolver von Anfang an eingeplant wird und dementsprechend auch im Plan auftaucht und nicht nur ein spontaner Bonus ist.

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle war das wo Ede nach der Devolver PK drin war? :smile:

das war alles von Delover, die sind ja nicht direkt auf der Messer dabei sondern bauen immer ihr eigenes Ding auf. Ich fands genial. Purer Acid Trip ^^

1 „Gefällt mir“

Twilight Devolver Zone

1 „Gefällt mir“

Gibt leider Gerüchte dass die Devolver Schauspielerin nächstes Jahr nicht mehr dabei sein soll… :beanfeels:

Meinst du sie konnte nicht mehr gerettet werden? :scream:

Dass die draußen sind weil sie sich die Standgebühr sparen weiß ich. Dass die so nen Trip aufbauen war mir neu. Was für ein geiler laden das ist. :smiley:

Eigentlich müsste sie es ja, nach der After Credits Szene, aber wer weiß. Ich hoffe es sehr.

Ich bin jedesmal ein klein wenig verliebt in sie nach der Devolver PK/Direct :smiley:

es gab kurz vor der PK ne Schalte zu Ede, spul mal am Stream zurück, der erzählt er es. Er war ja zu Beginn net sicher ob er richtig ist ^^

Traumfrauenthread?

2 „Gefällt mir“

Kommt noch, hatte ich gestern schon vor war aber zu müde und bin noch nicht daheim :smiley:

Hab nur das VoD gesehen, da war das nicht mehr drin.

Ah okay das ja schade :confused:

Ist aber glaube ich lesbisch. Keine Chance Krähe.