Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Ich finds btw. schade, in welche Richtung sich PKs entwickeln. Da werden nur noch Trailer rausgeballert, kaum welche davon mit Gameplay. Livedemos gibt’s quasi auch nicht mehr.

Wenn ich mir da die GoW-Präsentation hingegen anschau. Zuerst ein Live-Orchester gefolgt von 10-min-Gameplay-Demo. Auf sowas hätte ich wieder Bock.

2 „Gefällt mir“

Das war damals aber auch ne ziemliche Ausnahme, dass sofort so ein langer Gameplay-Trailer kam. War meine ich einer der Gründe, warum die Sony Konferenz damals so eingeschlagen ist. Ein großer Teil der Teaser/Trailer war auch damals schon eher selten Gameplay.
Das ist jetzt dieses mal schon recht wenig aber die ganze E3 ist ja eh eher unspektakulär bisher.

Ja das schon, ich wollte damit auch nicht sagen, dass 2016 noch alles vollgepflastert war mit Gamplay, aber generell konnte man über die Jahre schon eine gewisse Tendenz bemerken, ist zumindest mein Gefühl.

Jap, verstehe ich auch. Ab und zu mag ich auch mal nen kleinen Teaser wo man keinen Plan hat, wie das Spiel selbst aussieht. Aber wenn man fast nichts sieht ist es ziemlich enttäuschend.
Das was ich bisher von der E3 gesehen habe war halt auch wenn dann in erster Linie nur nett. Ein großer Gameplay-Reveal hätte da sicher geholfen.

du hast recht. da fehlen 50 minuten vor der Microsoft PK. Die sind nicht im vorherigen oder der MS-Video dabei

das einzige Highlight von der Bethesda PK.
Gott, ist die Frau sympatisch :smile:

8 „Gefällt mir“

Ich fand das ein Armutszeugnis. Es sagt dass sie bewusst die Leute betrogen haben…

6 „Gefällt mir“

war das nicht die MarioMaker sache ? ^^

Er redet vom Recap und Microsoft Pk also von gestern Abend und nicht Samstag :wink: (das Turnier ist eh online)

Nils wohl heut nicht dabei? Dafür haben Steffen, Fabian mega Bock auf 9Std Live sein :sweat_smile:

Heute Morgen bei den PK´s hieß es noch das Nils heute Abend dabei ist.

Weiss einer zufällig wie lange " AMD Next Horizon Gaming Event" dauern wird?

ca. eine stunde

Hoffe das Ubisoft net zu lange geht. Würde das gerne bis zum Ende anschauen, aber mein Wecker klingelt morgen so früh :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Hast du zufällig noch eine Quelle?

Danke fürs Feedback!
Die Meinungen der Jungs in LA zur Bethesda-PK werden heute zwischendurch im Stream ab 19 Uhr gezeigt. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hmm ist euch das eigl. schon aufgefallen zu Cyberpunk2077

16.04.2020 → 16 04 20 20 → 16+4 20 20 → 20 20 20 :aluhut: :beanjoy: Zufall?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Endlich bekommt er einen neuen Fall :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte auch nochmal einen Riesenlob an dich richten, Sandro!

Unglaublich, wieviel Energie du hattest, dass du selbst nach 8 Stunden noch so fit wirktest, selbst für die Devolver PK am frühen morgen noch so motiviert warst und wie souverän du generell mit den Kollegen am Tisch, als auch bei den Liveschalten nach LA sie Sache moderiert hast! :supa:

Ich fand, ihr alle drei habt das sehr unterhaltsam rübergebracht und die PKs gut kommentiert!

Natürlich auch nochmal von mir lob an die Regie und vor allem an alle, die für das Equipment für die Liveschalten und jene ansich zuständig sind!
Wie ihr selber ja schon betont hattet, ist es unglaublich und klasse, dass ihr bis ins Parkhaus übertragen konntet und auch nachher bei der Nachbesprechung der Microsoft PK mit zwei Kameras gearbeitet wurde und es keine Übertragungsprobleme gab, etc!

Und danke für die Info, dass es noch Meinungen von vor Ort zu der Bethesda PK geben wird. Das hatte mich auch noch interessiert.

Ich wünsche allen heute wieder viel Spaß und drücke die Daumen, dass das mit der Technik weiterhin so Eins A klappt!

10 „Gefällt mir“