Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Hier könnt ihr Devolver Bootleg kaufen, gibt im Moment sogar einen Rabat von -1% :ugly:

3 „Gefällt mir“

Mist du warst schneller, wollte ich auch gerade posten. Ist schon gekauft und wird morgen gespielt :smiley:

oh Gott in 6h kommt schon MoinMoin <_<

Ich geh heia, war mir ein Fest. Freu mich schon auf morgen Abend. :smiley:

Heute, verpasst allerdings noch ne lustige Ede Schalte :sweat_smile:

Edit: und was für ne crazy Schalte, Devolver hats echt drauf

1 „Gefällt mir“

Immer diese Hippie-Zelte :smiley:

Mist… :beanfeels:

Ob Eddy & Olli bis morgen noch gefunden werden ? :smiley: oder auf ewig sich in dem Zelt verlaufen haben?

Sind doch am Presseeingang angekommen :man_shrugging:t2:

——————————-

Fun fact, Sandro hatte das gleiche Short auch letztes Jahr zur Berichterstattung an und nu killt RBTV die Leute da der Future Club Teaser nonstop wiederholt wird :joy:

Fand es echt stark das Bethesda sagt: Ja Fallout 76 war unfertig beim Release und ihr habt es zurecht kritisiert. Bis auf Ghostwire war die PK leider ein wenig farblos. (Doom macht natürlich immer Spaß)

Ich bleibe dabei, das Ganze von Hamburg aus zu begleiten hätte mir persönlich völlig gereicht.

8 „Gefällt mir“

Du meinst so im Kontrast zu dem überhaupt nicht extremen Hype was CD Project/Cyberpunk 2077 angeht? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Komisch, dass sie das Bakterienspiel noch nicht kannten. Davon gab es schon vor Monaten Gameplay auf 9Gag.

1 „Gefällt mir“

Wieso wird der ganze Thread hier mit Kommentaren zu den PKs vollgespammt, hier soll es doch um die RBTV Berichtserstattung zur E3 und nicht um die E3 gehen?!

Ich finde die Kombination aus Live-Schalte nach LA und das ruhige Bereden in HH einfach top und bringt genug Abwechslung/Dynamik. Dazu liebe ich es zu sehen wie Ede und co. ein bisschen Urlaubsfeeling haben und aufblühen :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ja, eddy geil, " was hat denn Nintendo? was denn? Was?"

Immer dieser Nintendo hate :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich fande die Liveschalten nach LA top und eine gute Abwechslung. Speziell die Meinung der Leute nach der PK schaue ich mir gerne an, da sie am Rande ja auch noch so einiges mitbekommen. (Stimmung etc.) zu der Bethesda PK gab es aber noch keine Meinung der Jungs vor Ort, oder? Bin nämlich direkt danach Pennen gegangen. Da würde mich zum Beispiel auch der Eindruck der LA Guys interessieren einerseits zu den Spielen, andererseits zu dieser awkward Stimmung im Saal.
Hinzu kommt, dass sie ja die Möglichkeit bekommen bestimmte Sachen anzuspielen, können darüber berichten und eventuell sogar footage zeigen.
Nebenbei werden ja auch noch andere Formate wie Moin Moin oder faul wird fit vor Ort produziert.

Ich denke die sehr guten Klickzahlen geben den Leuten und der Berichterstattung bisher recht. Dieses Jahr gefällt mir bisher top.

Auch nochmal großes Lob an Sandro, Alwin und Gregor. Bei der EA PK habe ich irgendwann auf einen anderen Stream ausweichen müssen, aber heute haben alle Beteiligten das echt gut gemacht. Sie hatten Bock und das macht echt den Großteil aus. Die Chemie untereinander hat auch gestimmt, das war bei Sandro und Gregor speziell in einigen GameTalk Folgen ja nicht der Fall.

Weiter so!

11 „Gefällt mir“

Frage bezüglich der Videouploads: Da fehlt aber schon noch eine Stunden zwischen dem Recap EA Play-Video und der Microsoft-Konferenz, oder? Oder ist die Stunde bei dem Microsoft PK-Video dabei?

also wirklich, gestern war die Berichterstattung von Hamburg, wie auch von LA einfach super. Es hat echt spaß gemacht zuzugucken und alle Leute hatten lust, auch wenn es bspw bei Bethesda etwas Enttäuschung und Zynismus gab. Aber das kann ich denen nicht verübeln. Die PK war schon echt peinlich :sweat_smile:

Über 8 Stunden live gesendet und es gab echt keine Probleme im Stream. Dazu auch sehr gutes Signal zu LA. Man könnte ja meinen, dass RBTV echt professionell geworden ist :smile:

5 „Gefällt mir“

noch ein Tweet über die Bethesda PK :joy: :

5 „Gefällt mir“