Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Du bekommst deinen Zucker dafür nächstes Jahr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die PK war okay. Das eine spiel von Shinji Mikami sah interessant und der rest war entweder Solide oder typischer Bethesda kram. Da hat Microsoft wie jedes jahr besser abgeliefert als Bethesda.

Stimmt, das hatte ich vergessen :smiley:

Kommando zurück. Offensichtlich kommt noch Devolover!

@sandrobot bester Mann! Danke dass ihr die Devolver PK auch noch mitnehmt :smiley:

5 „Gefällt mir“

:simonhahaa: YEAH :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und dieses Deathloop sah auch interessant aus auch wenn ich mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen kann.

Das fand ich Neutral da ich nicht wirklich verstanden hab um was es da geht.

Geht mir auch so deshalb interessiert es mich XD

1 „Gefällt mir“

Ohne Gameplay wäre ich vorsichtig, am Anfang dachte ich beim Commander Keen auch an was komplett anderem

1 „Gefällt mir“

Wow war die Bethesda PK schlimm…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich etwas interessant finde heißt das nicht das ich es mir sofort kaufe. Ich will halt auch mehr sehen davon. Wenn ich feststelle das ist doch irgend ein mist dann werd ich es mir sicherlich nicht kaufen.

Äh, die Devolver PK läuft schon O_o

Edit:
Ah jetzt

Du meinst Devolver Direct :kappa:

1 „Gefällt mir“

My bad :beansad:

Takeshi’s Castle meets Teletubbies. :beanjoy:

Ich liebe sie :joy:

Das ist wirklich ein Arcade Automat wtf :smiley:

Also 2018 fand ich nach dem 2017er auftritt devolver eher entäuschend weil es einfach nur more of the same war. Dieses Jahr allerdings neue und frische ideen mit der Devolver Direct war wieder super :slight_smile:

Nicht nur das es echt ne super Devolver Direct war, die Gamesideen sind teils echt super so wie das Bakterienspiel