Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Ka also Serious Sam 4 ist ja in Produktion und auf dem Saints Row twitter account wurde für dieses Wochenende etwas mit “Praise Genki” geteasert. Aber so oder so sind die Shows von Devolver eigentlich meist recht amüsant find ich.

So langweilig und nervig (Publikum) die Pk ist, ist trotzdem der Abschluss mein Most Wanted Game dieser e3, richtig Bock auf Doom

1 „Gefällt mir“

Richtig flüssig läuft das Doom Gameplay aber nicht oder muss das so? Nie eins gespielt.

Controller Gameplay und er will absichtlich alles mal zeigen. Wenn man selbst vor allem am PC spiel läuft es wie Butter.

Als sie das Game auf der Quakecon gezeigt haben, haben sie für eine zweite Gameplay Demo auf PC gewechselt und da gings dann richtig ab.

Kommt im November ja einiges raus

Wie immer halt Sep-Nov kommen die meisten Titel raus.

Doom Multiplayer… Vermutlich wäre es ohne den Mist schon längst draußen…

rip

Da wartet jemand wohl echt schon schwer auf Doom, huh? :beanjoy:

Außer Doom, Satz mit X das war wohl nix…

Hmm das letze mal hat ein anderes Team den MP gemacht, deshalb dachten doch alle auch nach der MP Beta dass das Game scheiße sein wird :joy:

Seit der ersten Ankündigung ja :smiley:

Ich liebe Doom 2016.

Oktober-November, März- April kannste sehr viel gutes erwarten

Jetzt bitte noch Devolver. Ich hab auch nicht über Gregor gemeckert :stuck_out_tongue:

Ich fand ihn sogar teilweise lustig, liegt evtl an der Uhrzeit :joy:

Ich hoff mal, dass die Doom Boys’n’Girls hier was bekommen hatten und ihr euch freut.
Für mich war da nix dabei. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Btw haben die vorhin wirklich gesagt Wolfenstein ist quasi ein Flop? Dachte die Reihe verkauft sich wie geschnitten Brot?

Freue mich jetzt auf die Bethesda PK :nerd_face: