Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Würde mich nicht wundern aber wollen will ichs trotzdem v.v

1 „Gefällt mir“

Die Stimme kennt man doch

finds irgendwie krass, wie herablassend und einseitig hier über bethesda geredet wird, sowohl im chat, als auch die 3 bohnen im studio

Wenn die gleich Quake machen und dann Cabin inthe Woods-mäßig so tun, als hätten sie alle gesteuert bis zum Finale soll es mir Recht sein.

Ich bin nicht sicher wo die Wolfenstein-Story hinführen soll. Ich hab doch schon vor 30 Jahren jemanden nach Eva Braun rufen hören.

2 coole neue IPs, aber komplett ohne Datum und Gameplay. Sie haben effektiv einfach nichts außer DOOM Eternal.

2 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie A Way Out?

Der links sieht aus als würds ihm nicht wirklich gut gehen. :frowning:

Liegt vielleicht daran das sie halt Handy Games und Battle Royale für ein Spiel bringen, was einfach nicht in das Genre passt. Einzig das Shinji MikamiSpiel hat ganz nett ausgesehn, aber auch ohne Gameplay

Ja. Verzeih mir. Ich glaub ich bin einfach grad nur genervt und enttäuscht, dass man eine PK dermaßen in den Sand setzen kann. :beansad:

Was aber eigentlich ganz cool war, auch wenn es natürlich nicht so “groß” war, wie sie es angekündigt hatten. Für 10 Stunden war das ganz lustig, dann war die Story ja erzählt. Hat aber doch auch nur 20 gekostet, oder?

Nervös at fuck und fühlt sich auf der Bühne total unwohl. Ob man solche Leute dann auf die Bühne zerren muss?

1 „Gefällt mir“

Ist vermutlich sein Baby.

Die Jungs bei ID sind schon Genies.

1 „Gefällt mir“

Btw wird die Show von Devolver eigentlich auch auf rbtv gezeigt werden oder muss ich mir dafür nen anderen stream suchen?

ja das mag ja alles sein, ich bin von bethesda in letzter zeit auch nicht so begeistert aber es geht mir um die art und weise … ob es spiele sind oder die leute im publikum

Wann sollte die denn nochmal sein? Denn laut Sendeplan ist jetzt dann vorbei.

Ja, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und max 25€ gekostet. Wenn man sich das mit seinem Koop Partner teilt, dann zahlt man nichts und hat ne gute Zeit.

Bin schon auf die Reaktionen von den Jungs vor Ort gespannt :blush::joy:

1 „Gefällt mir“

Ist da was in der Pipeline? Weil seit Serious Sam kam doch nur Grütze.

Sollte um 4 Uhr losgehen wenn ich da srichtig in Erinnerung hab.

Okay. Dann dürfte nix kommen. Sendeplan sagt jedenfalls um 4 is Schluss.