Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Heilige Scheiße, Ubisoft kann so dick auftragen wie sie wollen, sie werden trotzdem nicht die most cringe PK haben.

Dachte wir sind wegen Devolver wach geblieben? :smiley:

Bei Bethesda gibts halt das gleiche Problem wie bei EA. Es gibt einfach NICHTS was sie wirklich zeigen können. Jeder wartet auf Starfield und TES 6. Aber da sehen wir vor nächstem Jahr nix, und selbst da gibts erste Andeutungen, dass da auch nix kommt.

Nur im Gegensatz zu EA, wo man wenigstens Star Wars Gameplay hatte, hat man bei Bethesda nix was annähernd an das rankommt. Und das sag ich als Beth Fan und der Star Wars langweilig findet.

Das ist schon Devolver und am Ende kommt einfach ein Haahahaha

1 „Gefällt mir“

Aber hauptsache Drachen!

Und wieder, dann wäre es besser als das hier gerade :smiley:

Starfield und TES6 interessieren mich in etwa so wie das bisher gezeigte, gar nicht. :sweat_smile:

Haben sie gerade neue Cheat Codes als Content angekündigt? Ich kann nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Das wirkt so arm… :facepalm:

Was schaust du dir dann überhaupt Bethesda an, frag ich mich? Nur zum Trollen? 90% der Leute die mit Bethesda was anfangen können wollen eigentlich nur das sehen und die Hoffnungen sterben halt zuletzt, dass sie zumindest was erwähnen.

Aber aktuell tuts nur mehr weh…

Ich will Prey 2 … oder notfalls irgendwas von Arcane :<

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich grade das ich dafür wach geblieben bin

2 „Gefällt mir“

Nur weil mich zwei ihrer IPs nicht interessieren Troll ich? Hast du jedesmal wenn die gejubelt haben einen Kurzen getrunken? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Prey soll angeblich tot sein. Quelle Simon. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nazis? Ich dachte das wäre das Regime!

Es gibt halt aktuell sonst nix gscheids bei Beth. Leider. xD

Hör auf hier zu Trollen :kappa:

Ein Single Player Fallout würde mich zb interessieren. Auf Doom Eternal hab ich extremen Bock. ^^

ftfy

1 „Gefällt mir“

Naja DOOM, das neue Horror Ding sah auch ganz interessant aus und Arcane Studios müssten auch was in der Pipeline haben außer sie wurden dicht gemacht.

Das echte Problem haben Bethesda Game Studios die nichts haben und zuletzt Dreck abgeliefert haben.

YEAH

er hört nicht auf