Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Sieht für mich sehr nach einem “geerdetem” Force Unleashed aus.
Irgendwie hat mich das jetzt echt gekickt. Da EA werde ich zwar definitiv den Release abwarten aber ich hab schon sehr Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Game gefallen. Endlich wieder StarWars im Singleplayer.

1 „Gefällt mir“

Öhm ja, da kanns mir dann aber egal sein weils keinen Unfairen Vorteil gibt, das war bei Battlefront 2 das große Problem, das am Anfang da Waffen Upgrades drin waren, nicht das es kosmetische Items warne…

Das sind aber Microtransactions und nicht zwingend Lootboxen. Ich denke man wird eher bei Microtransactions abkassieren und nicht den schlechten Ruf von Lootboxen riskieren.

Natürlich kanns dir egal sein, aber es ist trotzdem, für mich zumindest, nach wie vor nix was ich in SP Spielen sehen will. Microtransactions und co.

Deswegen hab ich ja Lootboxen usw. geschrieben. Aber Korrekt. “Microtransactions usw.” wäre wohl besser gewesen für SP-Spiele.

Ich vertrau EA halt nicht mehr sondern warte mal lieber ab bis man wirklich alles 100% weiß und es erste Reviews gibt.

1 „Gefällt mir“

Keine Openworld und MP-Modus. Das ich das bei Ea noch erleben darf.

Ist nu kein KotOR aber zum Glück meilenweit von scheiße entfernt, hoffe der Char war in der Präsi hochgelevelt um halt easy durchzurushen aber gefällt mir.
Reicht auch für mich wie Unleashed 2 welches nicht so geil war aber bekannte Chars/Gegner, , Soundeffekte und besonders Musik reisst für mich die Freude umso höher

Jo dachte ich auch gerade der Host nervt wirklich hart.

2 „Gefällt mir“

War das Kojima Spruch 1 von wegen in MGS gab es das auch schon? @anon16191349 du zählst doch mit :joy:

1 „Gefällt mir“

Glaub ja :stuck_out_tongue:

Gefühlt haben Simon und Eddy da noch untertrieben. :joy:

Verschreckt Simon das arme kind xD

Ja, der Moderator erinnerte an Seth Rogens Lache in langgestreckt.

Das auf jeden Fall. Mir fehlt nur irgendwie das Alleinstellungsmerkmal abseits von Star Wars. Da haben GoW oder Horizon sich irgendwie einzigartiger gefühlt. Vllt hätte man eher noch einen Endboss zeigen sollen :thinking:

Was hat der Bildschirm im Hintergrund eigentlich für ein Format? :florentin:

Ein Quatsch-Format. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Watson ist ein typischer französischer Name.

Ist das Alf?

Oh man, bei der “E3” will ich irgendwie neue Spiele sehen oder große Addons. Diese Mini-Updates langweilen mich immer, wenn man nicht gerade Hardcore Fan ist.

1 „Gefällt mir“

Da wo es eben bei StarWars interessant war, ist es bei Apex nun richtig öde.