Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Zuckerberg auch kein typisch amerikanischer, ist doch echt wurscht :stuck_out_tongue_winking_eye:
———-

Und schon kommt in mir ne Langeweile auf, man kann glaub nichts mehr erwarten. Für diese wenigen Neuerungen 30min zu investieren kann man als erstes Event der e3 machen

Ich find die NEWS-Bauchbinde (Scroll) unten im Stream sehr nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es daran, dass ich mit apex nix anfangen kann, aber das ist langweilig!!

Allein wie sie FIFA und Madden jeweils 30 Minuten behandeln wollen wird spannend.

2 „Gefällt mir“

DAS haben sie doch auch bei den PKs geschafft :smiley:

uhh btw. geiler übergang von Viet live aus LA :smiley: und zur Präsi

REGIE :heart:

3 „Gefällt mir“

Alle Moderatoren waren in der RTL-Nachmittags Schule.
Ich schreie, also muss ich emotional sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wann Denzel wohl E3 Verbot bekommt. :joy:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Diese Live Schaltungen sind ja ganz nett aber zurzeit eher unnötig da sie halt genau das gleiche sehen wie wir.
Und mir gefällt wieder dieses Wort soulslastig nicht, ihr könnt somit ALLE kommenden Schwertspiele so nennen da man überall abwehren, parieren kann :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Anfang an den Mehrwert hinzufahren nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Diese E3 lohnt sich es auch nicht wirklich. EA macht nichts großes, Sony auch nicht.

Nächste Liveschalte dann live mit Eddy und Simon, die gerade aufm Weg zum Knast sind um für Denzel und Viet die Kaution zu begleichen.

4 „Gefällt mir“

Naja, EA war meist abgesehen von einigen kleineren Titeln eh nicht das Wahre. Ich vertraue wie immer auf Devolver Digital.

Schreit nach ner Webserie:

„Breaking Beans“

Um die Kaution zusammen zu bekommen müssen sie Meth kochen und verkaufen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

bin großer Apex fan und spiele auch fast jeden tag aber ich fand das schon zu lang.

ist cool, dass die neue waffe wie auch new hero vorgestellt wurde, aber das könnte man auch in 10-15 min machen.

zu Watson: finde ihr design ganz cool und ich liebe shon ihre Handbewegungen. das haben sie ganz gut gemacht. aber ihre Specials passen glaube ich nicht zu meinem Spielstil.

auch gut, dass sie die fehler von Season 1 erkannt haben und bessere belohnungen und challenges packen, damit die motivation nicht flöten geht.

4 „Gefällt mir“

Ja, lieber zu Nintendo’s Turnier wechseln!

Sie wollen halt zwingend 30min Blöcke und füllen das irgendwie.

Ich bin stolz auf euch :beanfeels:

jo, das ist eben blöd. apex, so gern ich es habe, wird eben niemamden interessieren, die singleplayer spielen, oder von BR genervt sind.

vor allem haben die jetzt auch nicht so viel gezeigt. Season 2 soll eben auch das map verändern, dazu neue ausrüstungen etc.

Find ich auch eine schöne Entscheidung. Aber den News Ticker sollte man trotzdem mit FIFA Infos füllen. Für diese Situation bietet er sich ja eben perfekt an.

5 „Gefällt mir“