Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Naja „neu“ :ugly:

Wieso schöne Entscheidung, sie haben nunmal angekündigt die Events und Pks zu verfolgen und nu wechseln sie zu 4 Dudes aus der Mario Maker 2 Community die es ne halbe Std zocken…genau wie Game Talk e3 Vorschau halb garer Kram

Die Mehrheit kann entscheiden.

verdammte Demokratie aber auch :luemmelmarah:

Ich sehe es schon… Sowas zu machen, wenn man sich E3 Berichterstattung auf die Fahnen heftet ist auch nicht das Gelbe vom Ei, verständlich. Schwierige Entscheidung halt, wenn es so fad ist, dass die Community lieber 30min SMM2 sehen will, aber man eigentlich was anderes seit Wochen geplant hat…

Nur auch ich persönlich finde SMM2 besser als ALLES bei EA.

3 „Gefällt mir“

Und wenn das die Leute lieber sehen, liegt das Problem eher bei EA. Die letzten Stunde war trockener als ne Deutschstunde in der Schule.

6 „Gefällt mir“

Es macht einfach Sinn. Wenn die Leute, die da sitzen keinen Bock auf die Spiele haben bringen mir ihre Kommentare ja auch nix, dann schau ich lieber den original Stream, oder wenn ich RBTV will halt eben was sie schauen. Oder RBTV muss halt Leute hinsetzen, die Lust auf Fifa und Madden haben, aber das is auch nicht so einfach.

3 „Gefällt mir“

Deutsch war immer mein Lieblinsfach. :heart_eyes:

Endlich was interessantes :beangasm:

wie fabian sich schämt über gregors witze lachen zu müssen xd

Das Konzept von EA geht halt einfach nicht auf, wenn man es quasi nur auf Updates bestehender Spiele(reihen) anwendet. Als Fan ist das meist zu oberflächlich, für alle anderern einfach nur langweilig.

6 „Gefällt mir“

Frag mich warum Nintendo für das Inv keine richtigen Speedrunner eingeladen hat? -.-

Der einzige der Interesse an Football hat (von dem ich weiß) ist Dennis, der vor Ort ist. Nils hatte vlt noch dabei sein können für Fifa.

Aber so wie es jetzt ist könnten sie ja das MM2 Event kommentieren und dann nach Ende einer Vorstellung bei Ea mal rüber schhalten und hören was es neues gab bei dem Ea Play event. Würde ja der Vorteil von vor Ort erlauben.

@Giggles @fabian @hypekultur @Viet könnt ihr die Fragen des Tippspiel wohl auch nachher hier reinstellen?

4 „Gefällt mir“

Dann doch eher banjo.

Simon ist am Strand übrigens auf die Fresse geflogen.:simon:

6 „Gefällt mir“

Wat? :laughing:

3 „Gefällt mir“

Nicht spoilern :beanwat:

1 „Gefällt mir“

btw. sollten wir einen eigenen Thread mit Twitter/Insta-E3-Content von der LA-Crew eröffnen ?

2 „Gefällt mir“