Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Finde es schon fast frech, dass du die Option für 0 nicht gibst bei den Fragen nach „Wie viel XYZ“. WAHLBEEINFLUSSUNG! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Wahlkommission wird bei der Wahlbeaufsichtigung und -durchführung betrunken sein. Wir entschuldigen entstandene Fehler. Für Folgeschäden wird keine Haftung übernommen.
-Umfrage-AGB

Durch deine Teilnahme hast du dich als einverstanden erklärt :nun:

1 „Gefällt mir“

11.) What?
16.) Eines das fährt.
18.) Mario?
26.) GOG Galaxy 2.0 wird auf der Microsoft PK mit Cyberpunk 2077 gezeigt und ersetzt den bisherigen Microsoft Gamestore (inklusive des XBox Stores) komplett. Alle Microsoft Spiele werden DRM-frei.

Habt ihr das auch gespürt? Ich glaube gerade eben sind sämtliche MS-Sales Manager von ihren Stühlen gekippt. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Vor Lachen… :wink:

  1. Ein neues Mother/Earthbound für die Switch.

  2. Trabant

  3. Animal Crossing

  4. Miyamoto wird zum Mond geschossen.

11.) Ein angebissener Apfel wird gezeigt und es wird die Übernahme durch Apple bekannt gegeben :kappa:

16.) Ein Aston Martin, in Kooperation mit Forza und dem neuen James Bond Film.

18.) Pokémon Schwert/Schild

26.) FF7 Remake Episode 1 ist ab sofort (Square Enix Pk Datum) erhältlich.

Soulsisch :joy::joy::joy: Alter Schwede, es wird immer besser

Jetzt wo ich das SW-Material ohne Ton nochmal sehe, gefällt es mir noch weniger. Hmm.

Ist eig. Bei irgendeiner Pk Nils dabei? Dachte der ist In HH geblieben.

Laut Sendeplan morgen bei Ubisoft , PC Gaming Show etc.

Sendeplan sagt Morgen 19 Uhr PC-Gaming-Show + Berichterstattung ab 20 Uhr, 22 Uhr Ubisoft

Ich finds halt auch nur… nett. Es ist glaube ich echt noch zu früh um zu sagen, dass es mich enttäuscht. Aber was was ich sehe begeistert mich jetzt auch nicht.

Manche Animationen finde ich so komisch. Unnötige Flips bei irgendwelchen Standard-sprüngen, das übertriebene Rumgewirbel wenn er die Schüsse abwehrt… Vielleicht wird das ja aber noch.

1 „Gefällt mir“

  • Sandro
  • Geoff

0 voters

2 „Gefällt mir“

Ach nice, hatte gedacht das er eher bei Microsoft dabei ist.

Wo ist die Fritzbox? :grinning_face_with_smiling_eyes:

RBTV - Das B steht für Bitburger :kappa:

Der Dorito-Papst ist unfehlbar.

Das T-Shirt von Sandro ist cool.

NTG Zurück in die Zukunft limited Kollektion, leider schon ausverkauft.

1 „Gefällt mir“