Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Nö, du hast erstmal nen Dude gesehen der sein Schiff repariert, hinfliegt, paar min sitzen bleibt und ne uninteressante Nachricht von seiner Frau erhält da alle den Master Chief sehen wollen und nicht nen 0815 Techniker :man_shrugging:t2:

Naja…die PK von Microsoft in den letzten Jahren waren besser.

Vielleicht war nach dem Keanu Moment einfach auch die Luft raus.

Dann hättest du die 1. Stunde aber ziemlich wenig gehabt. So hätte man immerhin am Anfang was großes und jetzt am Ende.

Die gekauften Entwickler Teams arbeiten dann bestimmt alle schon an den Next Gen Titeln, die dann nächstes Jahr auf der E3 released werden.

verstand die Frage so, dass AC das Hauptthema der Direct sein soll wie Zelda BotW oder SSBU. Und das fragte ich mich, warum ausgerechnet AC … Wieviel Minuten FE bekommt fand ich da spannender.

Zur MS-PK. Ja, war nice. Ein Feuerwerk an neuen Titeln, die scheinbar alle 3rd Party werden (GEARS und HALO mal ausgenommen).

gute PK. Viele Spiele und nicht so viele Filler. Hat spaß gemacht zuzugucken. keanu reeves war wirklich ein Highlight. Ich habe die ganze Zeit gegrinst :smile:

1 „Gefällt mir“

Geile PK insgesamt aber (leider) softwaremäßig immer noch kein Grund in eine Xbox zu investieren. Schade :schade:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

„Kauft euch bitte die neue Konsole, damit wir die Cloud Streaming Server nicht allein finanzieren müssen“ reicht dir nicht als Kaufgrund? :sweat_smile:

Ich liebe ja Vodafone… Komplette E3 Pressekonferenz von Microsoft in 144p und nur 0,1 mbit … jetzt 1080 p und alles läuft. Ich bin frustriert

Kommt eh alles für den PC.

1 „Gefällt mir“

MS versucht ja seit 360 Zeiten das auf zu bauen. Hat aber nur 3 Anläufe gedauert bis sie es richtig hin bekommen haben. Ursprünglich sollte das ja Windows for Everything werden. Da sind die Leute nur nicht gut drauf angesprochen und jetzt ist es halt Xbox for Everything. Anderes Marketing-Blabla, aber am Ende dieselbe Idee.
Die neue Xbox wird, denke ich, auch nur ein hübscherer all-in-one PC werden auf dem ein reduziertes Windows unter der Haube läuft. Denke man kann mit noch mehr Hardware Updates in einer Generation rechnen, als früher.

Halo kommt doch erst eh Weihnachten 2020 oder? da haben die wohl noch nicht viel.

Ja, als Release-Titel für die Next-Gen.

Beste Stelle :joy:

8 „Gefällt mir“

Hätte gedacht dass sie das Release Datum der Scarlett raushauen. Gab zur Konsole ja keine wirklichen Neuigkeiten.

Leider nein :simonhahaa: hätte mich auf ein Rollenspiel gefreut ( fable oder so) oder irgendwas AAA iges was nicht die xte Fortsetzung ist und vllt. only SP

Holidays 2020, also zum Weihnachtsgeschäft 2020

2 „Gefällt mir“

Also wenn dann kriegt FE eher noch mal eine eigene Direct, dass Ding kommt schon im nächsten Monat raus, da bringt es dann auch nichts mehr da noch so viel zu zeigen.

Oh, doch noch so lange.

Deswegen haben sie wohl nicht so viel gezeigt, nächste E3 wird sich wohl dann alles um die nächste Konsole drehen.

1 „Gefällt mir“