Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Fand die PK nice. Einige schöne Sachen wurden gezeigt.

Anderthalb Jahre nach offizieller Ankündigung find ich voll ok

Hätte mich aber auch gewundert wenn es vorher gewesen wäre. Wird dann wohl wieder zeitgleich mit Sony (falls die nicht großen Mist bauen und es sich verzögert). Vielleicht präsentieren sie ja auch wieder auf einer extra Vorstellung im Frühling.

ich kann dieses “Das kann mich aus dem Spiel rausholen, wenn ich den Schauspieler sehe” Argument nicht verstehen. Ich meine bei einem Film mit Hugh Jackman bspw sagt man ja auch nicht die ganze Zeit, dass man Wolverine im Film sieht.

2 „Gefällt mir“

Wurde sie nicht schon letztes Jahr angekündigt?

Gerüchte gingen ja von Weihnachten dieses Jahr aus.

Gab viele interessante Spiele und auch einige Spiele mit interessanten Konzepten.
Irgendwie hat aber irgendwie etwas großes gefehlt. Aber ja, wenn nächstes Jahr die neue Konsole kommt, dann sollte man die Hype-Maschine nicht zu früh anwerfen.

Naja, es fällt schon auf, wie bei jedem das Gesicht voller Metall und Drähten ist, nur seins ist perfekt, damit sich das Geld für sein Gesicht auch ganz sicher gelohnt hat :stuck_out_tongue:
Aber grundsätzlich hab ich da auch nichts gegen.

Phantasy Star kommt garantiert nur in Nord Amerika, Europa ist noch nicht sicher. :confused:

Nord Amerika oder?

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest einfacher als sich da mit der japanischen Version rumzuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Verdammte Dänen

3 „Gefällt mir“

Diese verdammten Schweden :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Äh, ja klar. Blöder vertipper :smiley:

1 „Gefällt mir“

nach sandro hyped mich jetzt auch noch viet :smiley:
Liebe ehrliche Freude onscreen

2 „Gefällt mir“

Finde ne gute Berichterstattung aktuell von der E3, gute Kombi.

7 „Gefällt mir“

Äh… doch. Eigentlich schon. Andauernd. :smiley:

Das 1€ Game Pass funktioniert bei mir nicht. Mit meinem bestehenden Account will der irgendwelche Sicherheitsfeature hinzufügen und dann muss ich angeblich nen Monat warten. Mit nem neuen Account kostet der Pass nach dem einloggen plötzlich doch wieder 10€.

1$ wurde gesagt, nicht 1€. :beanwat: #LügenXbox

1 „Gefällt mir“

Bei den X-Men-Filmen schon. :kappa:

Hatte gedacht das Call of Duty Modern Warfare noch gezeigt wird.