Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Eben, für irgendwelche F76 Skins muss ich echt nicht wach bleiben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Elder Scrolls Survival

Elder Scrolls geht mir am Bürzel vorbei. :stuck_out_tongue:

exclusiv für android :kappa:

Es kommen nicht alle Spiele aus dem Game Pass zum Game Pass auf den PC.

Aber alle MS Spiele kommen für den Windows Store und die anderen kommen dann normal noch auf PC, PS4 oder Switch. Die Liste an third party xbox Exclusives ist eher kurz.

1 „Gefällt mir“

Immortal Keanu

15 „Gefällt mir“

btw. Kojima macht jahre lang groß ne show wie toll sein game wird und welcher Schauspieler dabei ist.

Die Cyberpunk2077 jungs droppen einfach mal Keanu, glaub das soll schon bisschen auch ein Troll-Move/Schuss Richtung dem Hype von Kojima sein.
Zudem jetzt wo JohnWick3 gut abging den perfekten Zeitpunkt getroffen.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Die guten Filme mit ihm kann man auch an einer Hand abzählen.

2 „Gefällt mir“

Eben, genau jetzt also den richtigen Zeitpunkt erwischt ^^

Trotzdem war cyberpunk gefühlte 10 Jahre im Gespräch. Mal mehr mal weniger.
Death stranding dagegen keine 3jahre.

Denke cyberpunk wirkt in dieser Hinsicht auch viel polierter als death stranding

3 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand Simons Shirt holen? Er hat es ja schon ein paar Jährchen (BEEF 2 spätestens) und zieht es sehr gerne an, aber es ist mittlerweile unter den Armen gelb.

Also wirklich einfach schon mal an Lob an dieser Stelle für die Berichterstattung bis jetzt. Sofort live Schaltungen nach LA direkt für Reaktionen der Leute auf den PKs, die Leute im Studio haben heute auch richtig Bock.

Das ist der perfekte Hybrid aus der quasi nur Heim Version vom letzen Jahr und der komplett aus LA Übertragung die ersten Jahre.

17 „Gefällt mir“

Mittlerweile nicht mehr. :sob:

4 „Gefällt mir“

Gab es auf der Microsoft PK eigentlich was neues zu The Last Night? Das war der geile Cyberpunk Indie Teil mit dem unfassbar gutem Trailer. Wurde meine ich letztes oder vorletztes Jahr auf der Microsoft PK zuerst gezeigt.

Ich hoffe trotzdem noch auf ein paar Streams aus der Villa, wenn sie in Ruhe irgendwo sitzen und quatschen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Nee, leider nicht. :beansad:

Seh ich genauso:

Die besten teile der letzten Jahre zusammen:

2015 & 2016 - vor Ort Reaktionen und Recap-Talks
2017 - LA gedöns und NonGamingSendungen wie z.B. MoinMoin
2018 - PKs & weitere Infos & TrailerAnalyse direkt mit ner Crew aus Hamburg.

Das alles zusammen nun in 2019 :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Menno…

ist das hier der kontroverse Meinungen-Thread?

Sandro macht das richtig gut.

3 „Gefällt mir“