Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Da gabs meines Wissens nach auch nur diesen einen kurzen Trailer vor 2 Jahren.
Weiss nichtmal mehr, von welchem Entwickler das war.

Ohne Scheiß, diese smoothen live Schalten die ganze Zeit sind echt so gut :+1:t2: Weiter so Leute :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da gab es die Gerüchte dass sie finanzielle Probleme haben und die Zukunft des Spieles und des Studios ungewiss sind vor ein paar Monaten. :frowning:

Ede blüht ja immer wieder richtig auf bei den Live Schaltungen, nicht umsonst zählen die outdoor MoinMoins zu seinen besten Sendungen

Haben die denn wirklich mit ner neuen Hardware gerechnet? Ich hätte mir diese Mutmaßungen vorstellen können, das MS mal etwas tragbares macht, aber es wird wohl noch so lange dauern bis irgendwann mal flächendeckend Internet ist.

Was TES6 betrifft, tippe ich auf einen kurzen animierten Teaser, ohne Gamplay, oder Ingame-Grafik.

Hat Pete Hines eigentlich mittlerweile mehr Titel als Daenerys?

1 „Gefällt mir“

Yay Phones

immer dieses klatschen…

nazis in america…KLATSCH

60 mio…KLATSCH

criticism…KLATSCH

2 „Gefällt mir“

Selbst mit einem Pinken Neopren Bethesda Anzug wären die Betheda Mitarbeiter nicht so auffällig wie diese hysterischen Jubler jetzt :man_facepalming:t3:

Boah geil ein Handy Game auf der Switch, Fanboys werden irgendwie trotzdem nen Weg finden das zu feiern, weils halt auf der Switch is

Haben die eigentlich die Klatscher von der Frauenfußball-WM geholt? Da war auch bisher nix gutes, aber es wird gejubelt.

Geil…NPCs…

1 „Gefällt mir“

Is das schon die Devolver PK oder deren ernst?

2 „Gefällt mir“

Dann kann man ja das Spiel vielleicht fürn 20 kaufen wenn es jetzt endlich mal Npcs gibt.

Kann mir einer erklären wofür die Applaudieren? NPCs? Dialog trees? Ernsthaft?

ohne scheiß
wie geil ist es eigentlich geld dafür zu bekommen um zu jubeln und zu klatschen?

3 „Gefällt mir“

Achtet mal darauf :smiley: da sind gefühlt einzelne Reihen verteilt im Publikum die geschlossen klatschen dazwischen nix.

Fallout Battle Royal…ufff

Battle Royale. Wie innovativ!