Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Geht mir genau ungekehrt. Ich finde bei den meisten das Design viel zu stark an den Kino-Avengers orientiert, das irritiert mich mehr, als wenn sie bewusst ein eigenständiges Design entwickelt hätten.

Ist echt etwas viel Nathan Drake in diesem Tony Stark :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt nur über die Filme Bezug dazu. Hatte als Kind nur einen Mask Comic, einen Spiderman Comic und sonst nur LTB’s :smiley:

Für mich schaut es eher aus als würde man Das MCU als Basis nutzen aber etwas eigenes machen. Quasi eine weitere Welt um Multivers

1 „Gefällt mir“

Tony Drake ist aber nunmal der beste Indianer Joe, da kannste nix machen. :ugly:

Final Fantasy Rystal Chronicles :joy:

Glaub die Bauchbinden schreiber sind auch schon müde ^^

Live Service Game mit gratis Content, also Lootboxen für Cosmetics?

2 „Gefällt mir“

Ich hab zu den Filmen fast gar keinen Bezug und das Spiel ist mir auch ziemlich egal. :smile:

Drehen bei euch auch gerade die Foren Benachrichtigungen am Rad?

Jap, wurde gerade über einen Beitrag von vor 20 Minuten informiert.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, dieser belehrende Ton von Gregor teilweise. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Genau falsch herum Gregor, wenn der Schwanz oben war durfte man nicht angreifen. Ich bin enttäuscht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Haben sie jetzt eigentlich nochmal was konkretes gesagt, ob sie es episodisch releasen wollen?

Nein, nur dass FF7 nur Midgar enthalten wird und der perfekte Startpunkt für FF7 ist… Was eigentlich eine sehr dumme Aussage ist :smiley:

Fuck, das is echt n Dämpfer.
@Midgar no offense ^^

1 „Gefällt mir“

:joy:

wd

Jup und eben dass die Midgar Version so groß sein soll dass sie zwei Blu Rays an SPeicherplatz braucht (gibt es bei Blu Rays nicht auch unterschiedliche größen? Dann wäre die Aussage ja auch wieder naja ^^)

2 „Gefällt mir“

Ja, klingt alles noch etwas chaotisch. Ich gehe mal davon aus, dass man es komplett frühestens Ende 2020 bekommt.

Hideki Kamiya repostet Bayonetta Zeug… vl eine andeutung für morgen?

1 „Gefällt mir“

Ich gehe von 2040 aus. Sie haben dafür jetzt wie lange gebraucht? 5-6 Jahre :smiley:

1 „Gefällt mir“