Vielleicht splitten sie es auf Current- und Next-Gen.
330 Euro für die FF7 First Class Edition:
Ich bezahle in mako^^
FF8 Remastered, sehr cool wollt ich eh mal wieder durch spielen Ich liebe den Teil
Bin auch etwas irritiert vom Avenger Game. Einerseits orientiert sich die Zusammensetzung der Gruppe und die Outfits ganz stark am MCU Phase 1 Avengers (- Hawkeye), andererseits sehen die Helden halt überhaupt nicht wie ihre Kinoschauspieler aus.
Da hätte man vllt von Cystal Dynamics aus sich etwas klarer abgrenzen müssen. Sprich, ein paar X-Men und Fantastic Four einbauen, Kostüme abändern usw.
Zurecht!
So gerade die Square PK nachgeholt. “More of the same” trifft es wohl am besten. Wirkt alles sehr wie ein Einheitsbrei.
Gut das Remake von FF7 sieht gut aus, aber sonst war da nichts bei.
Ist wohl eine Kostenfrage - man wollte ein MCU Lizenzspiel machen, ohne für die MCU Schauspieler bezahlen zu müssen.
Habe gerade die PKs von Gestern nachgeholt und am besten finde ich Uplay+ damit kostet jedes neue Ubisoft Spiel quasi nur noch 15€ und in kombination mit Stadia (0€ 1080p) braucht man nicht mal mehr aktuelle Hardware um die in schick spielen zu können.
Spätestens mit der next gen Ende 2020 sollte es nicht mehr soo viele Gamer geben die ein zukünftiges triple A Spiel freiwillig auf 1080i spielen.
Google stadia basic richtet sich in meinen Augen an Gelegenheitsspieler die kaum noch zum spielen kommen und daher keine Lust mehr haben teure Hardware zu kaufen um damit alle jubeljahre mal zu spielen
gestern nacht noch Square geguckt, aber soo unglaublich Müde gewesen, dass ich fast eingeschlafen habe.
War ganz okay. FF7 sieht fantastisch aus. Dazu auch Dragon Quest Builders 2. Ist eigentlich nicht mein Spiel, aber die Präsentation war schon ganz cool, was mir Bock auf das Spiel gemacht hat.
Ansonsten hat mich das Avangers Spiel irgendwie kalt gelassen. Aber bin auch kein großer Superhelden-Gucker.
Ok selbst wenn man sich auch nocht Stadia Pro holt sind es 25€ statt 60+ wie aktuell und die Kosten für die Konsole fällt zusätzlich weg
Da bleibe ich lieber bei beim acc sharen. Zum 21. Erscheinen zb crash racing und judgment. Derzeit kriegt man psn 50er Karten für 40e
Crash 40 judgment 60 sind aktuell 80e für die 100e Karte. 80/2=40Euro für 2 spiele
Muss Sandro für die E3 Pk Berichterstattung echt einmal loben. Hier bringt er endlich mal seine eigene Meinung ein, ohne nur einfach andere Pressestimmen wieder zugeben. Sollte öfters ohne sich bei anderen Magazinen einzulesen seine Meinung wiedergeben, wirkt authentischer.
hast du dazu vllt. einen link oder so, zahl meistens nicht weniger als 45 ^^
Wäre Interessant zu wissen. Ich weiß grade nur das bei den Days of Play 12 Monate PS Plus für 41,99 angeboten wird
Jap. Er schien mir von dem was ich gesehen habe sich hier und da etwas zu leicht hypen zu lassen. Aber wenigstens ist es SEIN Hype und es wirkt ehrlich. Solange es dazu n Gegengewicht gibt, finde ich das voll okay. Ich mag wenn Leute sich freuen.