Wäre es nicht die beste Show, wenn Nils eine Stunde lang alle 15 Sekunden nur „Nun.“ sagen würde?
Ralph rettet die Situation souverän
Der alte Animator.
Kann jemand eine Wortspielliste machen? Moderationspreise sind garantiert!
jetzt schon Geil und noch ist keiner Schlittschuh gefahren
Ich finde es bedenklich das du sowohl die Raab-Hommage sowie die Technischen Probleme vorher gesagt hast
Irgendwelche Prognosen zum Siegerteam?
Saved. Good Job Regie.
Yay, fixed!
Hauen und Pappe at its best.
Naja, Technikschwierigkeiten gehören irgendwie immer dazu und direkt vorhergesagt habe ich sie auch nicht.
Mein Tipp war ja Rene (und Miriam), was die Skills angeht, aber die Jury bewertet noch mehr. Wird sicher spannend bis zum Schluss. Wobei der Back to the Future Auftritt gerade ja wohl mal total genial ist. Und Patzer bleiben nicht aus. Herrlich.
Geile Idee von den beiden <3
Simon sagt immer, er befürchtet, dass sich Leute verletzen, und dann lacht er am lautesten, wenn jemand auf die Fresse fällt. Typisch Simon
Es ist jetzt schon fucking legendär.
What the actual fuck Das war schonmal …interessant
Sehr coole Idee von den beiden. Performance war halt, wie auch erwartet, nichts grandioses, aber das drum herum war super gut!
Okay, Rene konnte sicher kaum seine Skills zeigen, aber die gesamte Aufmachung und Kreativität war der Hammer.
finds super, dass man nicht weiß, was jetzt gewollt war und was war unfall
Klare 6 Punkte. Wobei ich wohl jeder Gruppe 6 Punkte geben werde.
Rene und Miri waren von der bekanntgabe des Teams meine Favoriten, aber nicht von den Skills, einfach von der Kombi.
Miri
btw. der Auftritt war schonmal MEGA geil… auf jedenfall auch Ultra Kreativ, glaube aber das die Startposition negativ auf die Punkte auswirkt, die anderen werden später evtl. mehr Punkte bekommen wegen vergleichbarkeit.
Das ist ohne Maßstäbe sehr schwierig, deswegen werden die meisten wohl erstmal maximal 5 Punkte geben im Chat. Habe ich jedenfalls so gemacht.