Beans On Ice [19.03.2016]

Hat Marco grad Freezers Schwanz geküsst? Ich wusste es, es geht also doch um Dragonball Yaoi :joy: :rainbow:

Vielleicht wurde das auch einfach nicht von den Mikrofonen erfasst und/oder von der Tonregie nicht so dominant untergemischt? Da können uns Besucher morgen sicher mehr zu sagen.

Super Sendung. Habe mich köstlich unterhalten gefühlt :smile:

in nem stadion hast du aber immer ne organisierte gruppe die das ganze vorlebt, das wird bei “normalem” puplikum schwer.

Show an sich absolut genial allerdings fand ichs dann irgendwann doch etwas langweilig das soviele auf Bromance gemacht haben. Beim ersten und zweiten mal wars ja noch witzig aber spätestens bei Team Laser gat ich dann irgendwann genug davon.

Wir brauchen rbtv-Ultras.

4 „Gefällt mir“

Möchte ein allgemeines Lob an alle Beteiligten (Publikum mit inbegriffen) aussprechen :heart:

Freue mich auf das kommende Bohn Jour Event und eventuelle anderweitige Events in der Zukunft :blush:
Die technischen Probleme waren teilweise sehr schade, aber das hat dem Event in keinem Fall geschadet!

Danke RBTV! Danke an alle Externen! Vielen Dank, dass ihr macht was ihr macht! :heart:

2 „Gefällt mir“

ich gründe die berliner außenstelle xD

hat einfach spaß gemacht zu zuschauen. schade, dass bei miri und rene irgendwie gar nichts richtig funktioniert hat und sie als erstes päarchen auf dem letzten platz gelandet sind.

hoffe auf einen teil 2 im nächsten jahr, dann mit steven & schröckert und nils & rachel als partner :]

Gute Idee. Bei Raab hat der auch immer nur moderiert, soll mal zeigen was er kann ;).

1 „Gefällt mir“

Bromance? Das ist eine wahre Vater-Sohn-Beziehung.

Edit: Nächstes Jahr STEVEN ALS MODERATOR Kreygasm

1 „Gefällt mir“

Und wieder einmal habt ihr bewiesen das ihr die geilste truppe unter der sonne seid.
Hab tränen gelacht!!! :smiley:

RBTV hat sich mal wieder selbst übertroffen!

Ian der alte Spielberg, geile Nummer.

Das die Jungs quasi ne komplette Technik da rein gelegt haben um den ganzen Kram zu Streamen, der Wahnsinn.
@maexdaemaege und Co, geile Aktion! (@Gunnar du schuft!)

mind = blown

2 „Gefällt mir“

War ein wunderschöner Abend vielen Dank! Das Jahr ist noch lang hoffe da kommt noch viel mehr. Leider von Team Laser keinen Eiseren Lotus gehen dann nächstes Jahr. Ralf hat super durch den Abend geführt mein MVP !

War ein Hammer Abend, vielen dank dafür :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

RBTV, ihr habt wirklich eine großartige Show abgeliefert!!! :heart:

Wirklich toller Abend. War echt skeptisch als ihr das angekündigt habt. Ich dachte mir echt, dass das erste RB Event sein wird, dass nicht richtig funktioniert.

Wie konnte ich nur an euch zweifeln? Es hat so viel Spaß gemacht, alle Teams hatten absolut geniale Ideen und sie haben gekonnt um ihre Schwächen herum geplant. Einfach nur toll.

Auch Technik und Regie haben sehr gut geklappt, die paar kleinen Hänger sind bei so einem bekloppten Projekt unvermeidbar.

Einfach toll, freue mich auf das nächste Event, egal was es ist, es wird bestimmt super!

BEAN SO NICE :heart:

7 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist ja mal wohl eine Kritik, die voll daneben ist. Jeder hat für sich trainiert und eine Choreo ausgedacht. Alles andere ist eben Zufall und es kommt auf die Show an. Die war einfach toll.

Ich denke ja, dass sich doch nicht gerade wenige Leute zu einem Party-Viewing getroffen haben, wo dann halt nur ein Zuschauer gezählt wird - bei X anwesenden Leuten. Wir waren auch auswärts gucken. Schätze, dass da schon an die 30k zugesehen haben - wenn nicht gar mehr.

Zur Sendung selbst:

Wir fandens sehr unterhaltsam. :smile:
Alle haben sich irgendwie Mühe gegeben, sei es durch ihre Performance, ihre Kostüme/Ausstattung oder dem Engagement. Und auch den Leuten im Hintergrund zolle ich höchsten Respekt. Das war bestimmt ne riesen Arbeit. Ihr seid super! (:

Jetzt genieß ich noch das Dosenbeatz und freu mich auf Mittwoch, wenn der nächste Live-Kracher ansteht.

Und just in dem Moment spielt @LeSchroeck Dax Riders… allein dafür würd ich dir jetzt ein Bier oder was auch immer ausgeben. Das hol ich dann in Darmstadt nach. ^^

3 „Gefällt mir“