Absolute Unterhaltung der „Premiumklasse“, nicht alles perfekt gelaufen, und einige Ecken und Kanten an denen man noch schleifen kann.
Die Choreos und Kostüme, „Kulissen“ und Einspieler… Hammer!
Die Aktion mit der Laola, jetzt schon für den Jahresrückblick gebucht und auch für jedes „Vorstellungsvideo“ von RBTV ein muss!
Alles in allem ein Rundes Event und typisch BEANS!
Punkte die mir Wichtig sind:
sowas nicht zu oft, 5-6 große „Live-Events“ pro Jahr sollten ausreichen, gerne auch manchmal 7 Es sollte nur nicht in einen „1-mal-pro-Monat-Pro7/Stefan Raab-likes-Eventtourimus“ ausarten.
Nächstes mal ne klare Line in der Punkte Vergabe… klar ist das hier keine „richtige“ competiton gewesen, aber Miri und Rene tun mir schon leid. Soll aber kein Vorwurf an die Jury sein.
Kommentatoren waren mir persönlich i wie zu ruhig, kann sicher auch an der Art und Weise des Events gelegen haben, aber bis auf die „technischen Probemüberbrückungsphasen“ hab ich die beiden jetzt mit gewissen Abstand gar nicht mehr im Kopf.
Die Küren hätten ein klein bisschen besser kommentiert sein können (Ja ich weiß ich kacke grade auf sehr sehr hohem Niveau darf auch mal sein)
Hat eigentlich jemand nen Screenshot von der finalen Tabelle parat oder sowas? Oder vielleicht die Ergebnisse im Kopf? Würd gern nochmal schauen, wie die anderen abgeschnitten hatten.
@Alpha_Zen Genau, Dax Riders - People, so hiess der Track, fiel mir doch grad nicht mehr ein. Ehrlich, ich hätte mich nicht gewundert, wenn anschließend noch Golden Boy kommt
Gerade schon mit nem Kollegen gesprochen und zu ihm gemeint, die Hauspartys die wir früher immer gefeiert haben und wo wir dachten, keine Sau auf der Welt hört so ne Mucke die wir da reinhauen, genau das läuft hier rauf und runter bei Dosenbeatz. Ich finds fantastisch
Wegen den Kommentatoren, Denzel ist krank wie gestern gesagt wurde. Ich vermute das deswegen von ihm nur wenig kam nach dem Anfang. Respekt an ihn das er trotzdem mitgemacht hat.
Echt Respekt für das ganze Event, großartig. Mir hat das Eishockey spiel auch sehr zugesagt und die Matzen waren auch toll, finds super wie sich jedes Paar richtig Mühe gegeben hat. Und auch mal Hut ab für den Mut den sie gezeigt haben. Thematisch war es sehr abwechslungsreich, aber es lag auch viel Liebe in der Luft, haben sie sich gegenseitig abgeschaut oder ist es nur Zufall. Ich find es schade dass die Technikaussetzer doch etwas im Gedächtnis bleiben, obwohl zum Beispiel die Kameraarbeit und Lichttechnik auf nem hohen Niveau war. Kann mir vorstellen wie stressig es für die Leute hinter den Kulissen war, deshalb noch mal ein großen Dank, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Ich bin müde, zerstört und happy. Danke für dieses grandioses Event. Euch live vor Ort zu sehen war mir wie immer eine absolute Freude. Bohnen Events fühlen sich echt wie private Partys nur im großen Rahmen an. Ich freue mich schon aufs nächste mal
Warst du nicht auch bei Kino Plus 100? Da hat mir ja die kleine Runde sehr gefallen. Gabs da auch die Möglichkeit Fotos zu machen und ein wenig zu quatschen?
Hier die Vote-Statistiken zu den einzelnden paaren, hab ich mir mal eben aus dem Reddit geborgt…
Ich finde eine Info an dieser Statistik recht spannend und zugleich traurig… auch wenn ich vielleicht Naiv klingen mag.
Aber es scheint eine ganze Menge an Leuten zu geben, die überhaupt nur dann gevotet haben, wenn sie auch eine 6 Voten konnten/wollten. Bei Performances wo nur eine 4-5 oder weniger gegeben worden wäre, wurde dann einfach gar nicht gevotet, wodurch natürlich die Gesamtnote, von Haus aus niedriger Ausgefallen ist, weil dadurch die 1-3 Punkte Votes natürlich auch automatisch mehr Gewicht bekommen haben.
Der Grund warum ich das überhaupt anspreche, folgende Idee für Zukünftige Einsätze des Chat-Tools bei Bewertungen: Einfach 5 oder 10% der Besten und der schlechtesten Bewertung raus zu rechnen, oder sowas ähnliches. (Wüsste jetzt nicht genau, wie man das Mathematisch am cleversten löst.) Um ein “realistischeres” Abbild zu bekommen und eine Bewertung weniger beeinflussbar durch schwankende Teilnehmerzahlen zu machen.
Falls das denn so überhaupt möglich ist @maexdaemaege
PS: Das ganze Basiert natürlich auf der Annahme, das diese Statistik einigermaßen korrekt wiederspiegelt was gestern tatsächlich gevoted wurde.(Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast)
Sowie der Annahme das für die Bewertung des Chads wirklich der Durchschnitt von 100% der (korrekten) Chat Votes herangezogen wurde.
Typisches Chat Verhalten schließt dich ein, nein sogar noch schlimmer. Wenn du ernsthaft denkst dein gehate über den Chat (wo du ja selber dabei warst…) ist schlimmer als deine Posts liegst du komplett daneben.
Und genau das hab ich doch geschrieben? “Die Show an sich war absolut genial”, an der habe ich nichts kritisiert. Ändert widerum nichts daran das es mir bei dem ganzen Romacne, Bromance, Vater-Sohn Gedöns etwas zuviel in die selbe Kerbe ging.