Beans on Reißzahn am 25.10.2016

Gespielt wird: Die Werwölfe vom Düsterwald

Spielleiter: Professor Uke Bosse

Mitspielen werden

  • Gino (Als Nachtwächter)
  • Rene (Als “Werwolf”)
  • Etienne
  • Nils
  • “der andere Nils” (Nilz Bokelberg)
  • Simon
  • Bell
  • Gunnar
  • Nasti
  • Sofia
  • Marco
  • Flo
  • Ingo Meß

YouTube-Playlist vom ersten Beans on Reisszahn: https://www.youtube.com/watch?v=fIath416SBM&list=PLsksxTH4pR3I0e0fj_IEY7O4-mQ_YzPSH

Dies ist Wiki-Post. Ihr könnt selber weitere Informationen hinzufügen

10 „Gefällt mir“

Die Teilnemherliste stammt aus dem Morning-Call

Bitte einmal zum Wiki-Thread machen (ping @TechInterMezzo, @Any1s, @PandaBlack, @thegamer93)

Ingo sollte doch eigentlich auch dabei sein?

Oder ist er kein Spieler und übernimmt irgendwas am drumherum, also Erzähler o.ä.?

Es sind schon 12 Spieler, deswegen gehe ich mal nicht davon aus, dass er Mitspieler ist

Da wollte ich gerade auf die Notification reagieren und dann ist es schon ein Wiki-Thread. Aber nicht durch einen der anderen erwähnten, sondern durch Max! “Sie klauen unsere Jobs!”

Ich hatte gerade auch Dusterwald zu Düsterwald korrigiert. Hattest du das ausversehen nur wieder überschrieben, oder soll es wirklich Dusterwald heißen?

2 „Gefällt mir“

Warum ist nicht One-Hit Micha nicht mit dabei? Krogi kann ich verstehen der ist im Urlaub, aber warum nicht One-Hit Micha

Er war halt dafür auch angekündigt, allerdings nicht in welcher Funktion, von daher meine Nachfrage. Aber dann gab es dazu wohl keine Info im Call und ich lass mich einfach überraschen.

Kurz OT:

Da Nilz heute Abend dabei ist, kann man sich ja vielleicht auch auf Kino+ mit ihm freuen, was normal morgen Mittag aufgezeichnet wird. Dazu am Sonntag Live AD mit Donnie O’Sullivan als Gast :nicenstein:

Ich bin sowieso für mehr GäliGeiba bei den Bohnen!

3 „Gefällt mir“

Ja der @maexdaemaege hat scheinbar nicht genug Arbeit und chillt hier nur im Forum rum :wink: Aber Danke!

Düsterwald sollte richtig sein. Habe ich Dusterwald geschrieben?

Bin echt mal gespannt wie NIls (der von uns) das spielt :smiley: könnte witzig werden

Ich glaube Nils vs. Gunnar könnte sehr interessant werden.

Übrigens 3 von den 4 BENS dabei. Sehr lobenswert

1 „Gefällt mir“

Kino+ wird immer Donnerstag Mittags aufgezeichnet. Morgen ist Mittwoch :wink:

Ok, danke, hatte hier letztens irgendwo was davon gelesen dass es Mittwochs aufgezeichnet wird aber evtl. war das dann auch nur eine Ausnahme oder ich hab was falsch interpretiert.

PS: wäre trotzdem cool ihn öfter mal bei Kino+ zu Gast zu haben und Berlin-Hamburg ist ja auch nicht die Weltreise.

Freu mich auf jeden Fall auf das Event heute Abend!

Tolle Teilnehmerliste. Ich hoffe nur, dass Eddy wieder sein Bärenfell am Start hat. Da sah er aus wie ein Grumpy Quasimodo :smile:

3 „Gefällt mir“

Das wird so kalt werden…

1 „Gefällt mir“

Jup finde ich auch sehr schön :slight_smile:

Spielen sie wieder draußen? :smiley: Die armen. ^^

3 „Gefällt mir“

Laut Morningcall schon (brauchten Feuerholz). Wohne in der Nähe…im Moment 5 Grad…

Yep. Wieder draußen ums Feuer drumzu. Wettervorhersage ist kalt, aber trocken

Theoretisch ist die Spieleranzahl bei Werwölfe doch nicht begrenzt, oder?

Ok, entweder ist das eine firmenverordnete Abhärtungsmaßnahme - oder man will auch den Rest der Belegschaft ins Krankenbett schicken. :laughing:

2 „Gefällt mir“