Beans on Rice #3 Was soll gekocht werden Voting

Liebe Kochshow-Freunde, Runde 3 unseres Küchenexzesses steht bevor. Daher die Frage: Was zur Hölle sollen wir kochen?

• Thai Curry
  • Rahmgeschnetzeltes
  • Burger
  • Schnitzel

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Boah, Thai-Curry wär der Hammer. Mit Collin und wars Dennis H. der gesagt hat er kann super Curry? Ich weiß nicht mehr, aber freu mich schon

2 „Gefällt mir“

schnitzel? stell ich mir dann doch ein bisschen zu simpel vor :smiley:

hab mal für thai curry gevotet weil man da schön viel falsch machen kann

7 „Gefällt mir“

- Curry !!!

3 „Gefällt mir“

Curry is immer goil! :ramen:

Bei einem guten Schnitzel kann man eeeiniges falsch machen meine lieben deutschen Freunde

Burger ist wahrscheinlich das wo man sich kreativ am ehesten ausleben kann und wo man versch. Ergebnisse bekommt. Deswegen Burger oder Schnitzel.

3 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte Thai Curry! Allein der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Burger :slight_smile: Weiß man schon, wer diesmal kochen wird ?

Thai Curry wäre ziemlich witzig. Vielleicht wird es ja authentisch :wink: Wenn man einmal in Thailand im Urlaub war, kann man nichts mehr ernst nehmen, was hier als Thai Curry serviert wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Burger!

Burger!!!

ich denke burger wären am interessantesten, da man da recht kreativ sein kann. gerne wieder mit veggie-team, sofern nicht ian der testesser ist :smile:

5 „Gefällt mir“

curry curry curry

Thai Curry!!!

Das erlaubt auch einige Variationsmöglichkeiten

Also ich halte Burger auch für einiges variabler. Bei Curry hab ich die Angst, dass es ähnlich wie beim Chilli am ehesten um die Schärfe geht. Daher Burger!

Leude! Schnitzel! SCHNITZEL!!! Völlig unterschätztes Bratgut :smiley:

11 „Gefällt mir“

Schnitzel!
Spiel, Spaß, Spannung in Form eines Fleischstückes, das mit viel Liebe und einem potenziell tödlichen Hammer flach geklatscht wird. Riesige Sauerei mit Panade, kreative Ideen mit irgendwelchen anderen Dingen. Schnitzel kann man sich auf den Kopf legen, drauf einen Berg runterrodeln, damit Spanking üben, es gegen die Wand flatschen oder einfach nur konservativ essen.
Was will man mehr?

Ich hoffe ihr macht irgendwann auch mal Gyros!
Und Gregor macht den Verkoster.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Schnitzel in allen Formen und Farben, aber Curry klingt einfach spannender zu zuschauen :grin: