Beans on Rice #3 Was soll gekocht werden Voting

Kommt schon, einmal müssen wir Burgerfans uns doch durchsetzen! :smiley:
Da kann man auch sehr kreativ sein bei und muss nicht extra irgendeine Fleisch/Vegan-Regel erfinden, damit zwei unterschiedliche Gerichte bei rum kommen.

2 „Gefällt mir“

Schnitzel (an besten Wiener) mit Pommes & Ketchup -> kann man auf der ganzen Welt essen, ohne das man stirbt. <3 - mit Champion Soße noch besser zu genießen sabba

Wenn Schnitzel nicht gewählt wird, bekommen wir dann Colin’s MoinMoin Schnitzel-Test?

2 „Gefällt mir“

Burger! Kreativität sind keine Grenzen gesetzt beim Börjer braten! Find ich gut.

BURGER!11

1 „Gefällt mir“

Burger. Burger sind heaven!

Curry. Weil es kulinarisch die größere Herausforderung ist.
Burger ist auch nicht schlecht, macht ohne Outoor Grill aber wenig Sinn…

ich kann nur nochmal drann erinnern das 40% des geschmacks eines guten burgers am brötchen liegt:

hier REZEPT für die WELTbesten Burgerbuns
Das hier werd ich diesen Sommer mal ausprobieren

Sorry wenn ich die Seite hier so anpreise, ich hab auch nichts damit zu tun aber die Rezepte dort sind einfach großartig und wirklich empfehlenswert! Und zu jeder Grillparty werd ich nach den Rezepten gefragt

Danke für den Tipp - die werd ich mir mal gönnen!

@Rezept: Frische Hefe <3 Trockenhefe suckt einfach nur :stuck_out_tongue:

Thai Curry wäre am interessantesten, Burger sicherlich auch nicht schlecht. Wer bei Burgern fertige Brötchenhälften nimmt sollte sofort disqualifiziert werden!

Thai-Curry hört sich sehr geil an! :heart_eyes:

Wie wärs mit einem Thai-Curry Burger. Statt Salat ein Schnitzel, als Soße Rahmgeschnetzeltes und selbstgemachte Buns dazu.

3 „Gefällt mir“

fehlt das hier noch?

1 „Gefällt mir“

Absolut, auf jeden Fall, definitiv… nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

#TeamCurry

6 „Gefällt mir“

Gogogo Thai Curry :slight_smile: ich will sehen, wie sie daran scheitern :smiley: :slight_smile:

Ein Team wird nicht daran scheitern, soviel ist klar!

2 „Gefällt mir“

Burger ist langweilig, vote for Curry!

1 „Gefällt mir“

Dennis macht das schon :wink: