Alles lecker, aber nix über einen deftig geilen Burger.
Sie haben für ne Lasagne schon 1,5 Stunden gebraucht Willst du sie komplett überforden? ^^
Das Voting ist ja echt knapp… bin auf jeden Fall gespannt. Burger und Curry sind beides geil, habe aber für Burger gestimmt, weil ich denke, dass man da einfach kreativer arbeiten kann.
Go Burger! Go! Go! Go Burger!
Wäre noch besser, wenn ich es danach essen könnte :c
Habe grad für Burger gestimmt, aber in der Hoffnung, dass weningstens die Bouletten selbst gemacht werden
Wer einmal ein Originalrezept zu Curry ob indisch oder thai in der Hand hatte, der weiß wie durch die Industrie verkorkst unser europäischer Geschmack ist. ^^
Bei Thai Curry ist die Vielfalt genauso gegeben.
BURGER <3 Ist doch für ne Kochshow am besten!
Man kann soviel variieren und jeder hat seine eigene Vorstellung.
gogo thai curry ^^
Burger würd gern mal wissen wie die Bohnen das machen.
Thai Curry klingt gut!
Ich finde auch, dass man mit Burgern kreativere Sachen anstellen kann als mit Thai-Curry.
Hoffentlich sammeln die Burgern noch ein paar Stimmen.
ihr solltet die teams zwingen selbst einzukaufen und besteck mitzubringen.
+1 thai curry
vergesst die ghost pepper nicht für das thai curry ^^
Stoppt das Curry! Rettet den Burger!
oh ne, jetzt ist echt das Curry vorne? wie konnte das passieren!?
Ich versteh nicht warum alle so auf Curry abgehen. Klar schmeckt das lecker, aber von den Zuschauern probiert ja keiner. Aber bisschen Gemüse mit Kokosmilch, Gewürzen und vielleicht Fleisch ist doch nicht spannend in der Zubereitung zu sehen.
Oder habe ich irgend nen krassen Trend verpasst.
Yeah, Curry!
In allen 3 Folgen wurden Gerichte ausgewählt, die relativ wenig handwerkliche Fähigkeiten erfordern (Bechamelsauce mal ausgenommen) und deren Qualität primär vom verwendeten Rezept und den Zutaten abhängt.
Als Tipp für die Teams diese Woche: Kauft richtig geiles Fleisch und spart auch nicht bei den anderen Zutaten, damit habt ihr den Sieg schon halb in der Tasche. Auf jeden Fall kein Fertig abgepacktes Fleisch kaufen, sondern nur frisch. Am besten Rinderfilet.