Beans on Rice #3 Was soll gekocht werden Voting

Och nö… da hab ich diese Nacht so schön vom Burger-Machen geträumt, und jetzt ist es doch Curry… :cry:

6 „Gefällt mir“

Freu dich! Das wird 'n einfacher Sieg für euch. :wink:

Von einem User kam ja der geniale Vorschlag einen Thai Curry Burger zu machen. Eine Coole Idee, wie ich finde.

Du hättest mehr Werbung für deinen Favoriten machen müssen, bei MoinMoin war das schon sehr subtil: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es gibt online tatsächlich Rezepte dazu.

https://www.google.de/search?q=thai+curry+burger&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Lg4WV7vCO4fv6QSPvZvoDg

1 „Gefällt mir“

Hey hier geht es nicht um simples Curry, hier geht es immerhin um -Curry :wink:

Also ich Tippe auf einen Sieg von Budi, because of reasons :grin:

Na, warten wir’s mal ab. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Colin und Dennis das gut meistern werden. ;D

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du kannst deine Tränen morgen zurückhalten. Kein Bock, dass du uns das Curry damit versalzen tust!

7 „Gefällt mir“

Dennis und Colin sind dabei - soweit hab ich das aus dem Kontext gelesen. Ob Budi dabei ist oder ob das nur ein Scherz war - so von wegen Curry - bin ich mir nicht sicher. Daher frage ich mal ganz doof:
Wie sehen die Teams denn morgen aus?

Sprücheniveau passt bereits. Das schreit ja jetzt schon nach einer „gesalzenen“ Folge morgen :smiley: Vorfreude ist jetzt noch mehr gestiegen

1 „Gefällt mir“

Beim MoinMoin wurde Wettbewerbsverzerrung begangen :confused:

Chia Curry ganz klar Chia-Curry, Gluten freier Chia Curry

Alleine die Idee macht mich traurig. :cry:

als ob ein Veggieburger ne Chance gegen einen geilen echten Burger hätte

Sorry ich hab ja nix gegen Veggieburger, kann ganz lecker sein, genauso wie ein Burger mit Bratköse oder fritiertem Gemüsse, aber gegen gutes rinderhack, keine Chance, ausser das Fleischteam verhaut alles sonst

naja also offiziell ist der beste burger der welt vegan :smiley:

aber bitte nicht noch eine vegan vs. fleisch diskussion :weary:

2 „Gefällt mir“

Thai Curry oder: Qualität setzt sich durch. Grünes, rotes, Paneng oder vielleicht ein gelbes Curry? Grün und rot wäre doch nett.

Wer sagt das und wodurch wurde das “offiiziell”? o_O

Das würde mich auch mal interessieren. Da hat mich keiner nach gefragt. :unamused:

Mich auch net :wink: Und da ist halt auch die Sache: Angenommen ich habe eine Gruppe aus 50 Leuten. Davon sind 25 Fleischfresser und 25 Veganer und ich stelle 4 Burger hin; 3 „normale“ und 1 verganen dann ist die Chance extrem hoch, dass der Vegane gewinnt, da der Veganer diesen wählen wird da er die anderen Burger gar nicht probiert, unter den Fleischfressern gibt es aber sicher welche die den veganen Burger am besten finden, da so ein Burger ja durchaus sehr gut schmecken kann und evtl. gar die 3 Fleischburger nicht so supertoll waren. Eine solche Umfrage durchzuführen ist meiner Ansicht nach nicht möglich, ohne ein verfälschtes Ergebnis zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

wurde natürlich von den männlichsten unter den männlichsten der GQ gewählt.