Wie sieht es aktuell eigentlich mit den Tonproblemen aus? Ist in ferner Zukunft schon eine Lösung in Sicht? Keine Ahnung wie ich da gerade jetzt drauf komme…
Eine Zeitanzeige und ein Moderator der fragt was die Teams machen wären beim nächsten mal ziemlich cool
Zeitanzeige ist doch unten Links.
Eddy weis nichtmal was steifgeschlagene Sahne ist … ohh man seine arme Frau
Jetzt ist Sie da. gut reagiert Danke Regie
Als Hobbykoch tut es weh zuzusehen. Es ist aber gleichzeitig sehr unterhaltsam.
First Blood: Simon
Wie Ede einfach nix macht
Regie musste schon Eddys Mikro muten
Und Eddy trinkt nun lieber Bier ^^
können die beans nicht maln limiter oder sowas zwischenschalten um die mikros vom übersteuern abzuhalten? langsam nervts echt
meine güte
Die wissen auch selber dass das nicht geil ist…
„Nicht alles was weiß ist, ist Quark“ Etienné Cédric Gardé 2016
Edit: Ich weiß dass der Name falsch geschrieben ist aber das macht es intelligenter ;).
Zeitanzeige ist doch da und ein weiterer Moderator würde in diese enge Küche nur nerven.
hast du mich im chat auf ignore?
Oder Dennis als Kommentator in der Sprecherkabinne. Weil so versteht man nicht immer was sie grade vor haben
War irgendwie klar^^
Habs vielleicht verpasst, aber wurde angesagt, ob sie die Rezepte posten? War erst etwas vorsichtig, aber Simons sieht zumindest in der Theorie interessant aus…
Auch bei Gino war gerade dieses Problem zu hören (21:14) (bzw. Timer auf 31 Minuten)
Ah ich hab körperliche schmerzen beim Zusehen
Und Bauchschmerzen vor lachen ;D
Was würd ich darum geben den 2 Chaoten mal paar Kochgrundlagen beizubringen, es is unfasslich fürchtebar
Das nennt man dann wohl mit Liebe und Hass zugleich kochen.
Gut, also kein Gerätedefekt sondern einfach scheiß Technik.
Hoffentlich hört Krogmann mit KOPFHÖRER GENAUUUUUU HIN. Damit man es auch mal mitbekommt Kappa.