Beans on Rice, die neue Kochshow

Naja Simon macht das doch so wie es wohl jeder daheim macht aber Eddy sieht die Küche scheinbar nur von Innen wenn er nen Bier ausm Kühlschrank holt und das mit Mitte 30 …

einfach immer mehr schlagsahne reinkippen, vlt wird sie ja irgendwann wieder steif :wink:

ist ja nur ein testlauf. wenn das wirklich ein festes format wird sollte man das ganze eh bisschen größer aufziehen inklusive nicht ganz so kleiner küche.

Was zum ??? macht Eddy da? :smiley:

Simon kocht glaub ich ganz gut, aber hier und da paar Dinge kann er durchaus noch lernen, auch als Hobbykoch.
Das hab ich auch irgendwann mal, muss man auch nix für studieren, sind nur ein paar Handgriffe und Basics.

Nun. Eddy isn hoffnungsloser Fall, er würde sogar Wasser anbrennen lassen ;D
Mein Vater war da auch nich besser, dafür kannte er die coolen Pommesbuden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Käse und Sahne ins Chili Con Carne? Ok… kenn ich so nicht, aber kann ja lecker sein.

er schafft es nicht, creme in ein glas zu füllen ohne das es überläuft :blush:

ja das wäre geil vielleicht könnte man in ner Kochschule nen Raum mieten.

Sehr sympathisch, endlich mal eine Kochshow, in der nicht nur Profis antreten, sondern auch Leute, die anscheinend noch nie in einer Küche standen (i.e.: Eddy) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Käse drauf auf dieTortilla is auf jeden Fall geil. IM Chili kenn ich es auch noch nicht. klingt aber geil

Zum WARMHALTEN in die MIKROWELLE, hahahaha :smiley: Wir beide liegen hier am Boden!

Ich glaub das hat eine Ofen Funktion, weil Simon hat es vorgeheizt

ist nen ofen. Aber man häts ja auch einfach im Top lassen können :wink: aber vll will Simon auch die Paprika warm haben. RIP Nils beide Teams halten nix von abschmecken …

Löffel ablecken, schön in den Topf des anderen Teams, hahaha :smiley:

Da sie sich eh alle mit nem Zungenkuss begrüßen is das glaub ich kein Problem

1 „Gefällt mir“

Ist das großartig :smiley:

Vielleicht ist das auch die Geheimzutat, Rocketspeichel ™, bald im Shop!

1 „Gefällt mir“

Am geilsten ist’s wenn Nasti vom Podest runter geht, auf einmal ist die Weg

1 „Gefällt mir“

bis jetz echt ne super show, bitte bitte wieder machen =) <3

4 „Gefällt mir“

ein handtuch aufm kopf und das andere über der schulter —> hat nix mit dem er das blech anfassen kann :smiley:

4 „Gefällt mir“