Beans on Rice, die neue Kochshow

Der Teller von Gymnasty ist viel zu Voll. Das sieht leider nicht gut aus, finde ich jetzt

Hat Eddy kurz vom Time-Out nochmal alle unsere Ohren getötet. :sunny:

2 „Gefällt mir“

Wie sie einfach mit viel Mühe jeden noch so kleinen Firmennamen der Zutaten abgeklebt haben, aber bei Eddie und Simon da diese riesen Dose mit dem fetten Schriftzug eines Müsli-Herstellers rumsteht :smiley:

Spoilermon ist wieder unterwegs.

6 „Gefällt mir“

Wieso man auch unbedingt das Team ins Studio holen musste und das Essen „zufällig“ so hinstellen musst, wie es auch den Team zugehörig ist… :weary:

Wie Nils seine Geschichten und Meinung so ernst rüber bringen kann. Ich staune jedes Mal.
Nils, ein grosser Mann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja da kann man machen was man will, wenn sie falsch sitzen kann er sich auch denken “Ach die sind doch nicht so blöd und setzen sich richtig hin”

1 „Gefällt mir“

Deswegen bringt man die Speisen getrennt voneinander. Kann der Tester in Ruhe 1 Speise zessieren und erst danach bekommt er die 2. Speise gebracht.

So schwer dürfte das nicht sein und man verhindert die kichernden oder “merkwürdigen” Hintergrundgeräusche der Kochteams.

Ja klar das macht natürlich mehr Sinn. Aber wenn sie im Studio dabei sind ist es eigentlich egal wie mans macht. Aber Ede und Simon machen es auch sehr offensichtlich was von ihnen ist.

Eben… deswegen: Raus mit den Teams. Der Tester MUSS unbeeinflussbar sein. Kann man bei den Knallköpfen kaum bleiben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Packt doch gleich Namensschilder daneben… die würden es auch nicht mehr offensichtlicher machen.

Mich stört es nicht das Nils weiß wer welche Speise gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

NIls wusst wahrscheinlich schon von Anfang an, wer was kocht, da er direkt vor den Zutaten stand :wink:

du schreibst mir von der seele :joy:

Ich habe mich sehr sehr unterhalten lassen und diese Show war mega genial!!!
Bitte nie wieder absetzen und Nils verdammt muss in der Jury bleiben! Sooo lustig…

Super geil!

Simon freut sich kurz obwohl sie verloren haben :smiley:

Ab jetzt nur noch Gini.

Wie konnten Sie DAS noch verlieren, Kappa.

Nils als fester Verkoster muss einfach passieren.

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch die vegetarische Version Beans on Mais.

1 „Gefällt mir“