Ich hoffe nicht dass Nils immer in der Jury ist, der soll ruhig mal seine Kochkünste unter Beweis stellen!
Beans on Rice - Für mich ein neues Top-Format!
Tolle sendung, aber ich denke es sollten doch irgendwie zwei oder drei Juroren sein. Weil es hängt dann nicht ganz so sehr von persönlichen Präferenzen ab
Der Weg is das Ziel bei der Show nehme ich an
Nils hat Juror war wirklich die Krönung. So genial, was dabei rauskommt, wenn man ihn in Ruhe Monologe halten lässt.
Tolle Sendung. Gern mal vll auch so Wettkampf Frauen gegen Männer oder sowas.
Diese Sendung war für mich die Unterhaltsamste seit langem. Ich kann mir weitere Folgen vorstellen, hoffe aber, dass Nils’ Bewertungen nicht zu schnell an Reiz verlieren.
Da gebe ich dir Recht, aber rein Optisch hätte ich zum Beispiel Simon und Ede’s teller bevorzugt. Ich stelle es einfach mal in den Raum mit den Juroren^^
Super Show. hat auf jeden Fall Potential
Absolut, sollte man fortsetzen. Hätte nicht gedacht, dass mich ne Kochshow so gut unterhält. UND dass dabei sogar was geiles bei rauskommt
Ich fand das rumschreien anstrengender, die Tonanlage übrigens auch.
Fürn Piloten war das schon sehr gut gelungen, ich war wirklich überrascht wie gut die Teller am Schluss ausgesehen haben von beiden Teams.
Eine fantastische Sendung! Schnitt war einfach perfekt, RageEddy hat schön Konflikt reingebracht, die Schilder der Zaungäste könnten sich gut zum Running Gag entwickeln, und bei Nils’ Gourmet-Gerede konnte ich nicht mehr vor Lachen
Ich bin Koch und mir hat die Sendung sehr viel Spass gemacht. (ergo: RBTV + Kochen = genau mein Ding)
Vor allem Respect an Gino und Nasti! Unter Druck kochen ist für Ungeübte nämlich
verdammt schwierig und beide Teams haben echt gut abgeliefert. Leider
hat man schon recht früh gesehen, dass Edes Nachtisch nicht an Nastis
heranreichen wird und Simons Chili nicht signifikant besser als Ginos
war. Trotzdem hat auch Team Need for Eat eine tolles Essen gezaubert.
Chapeau an alle. Weiter so!
Fand ich sehr unterhaltsam. Und die Speisen sahen (trotz aller Hindernisse bei der Zubereitung) sehr lecker aus.
Für eine Pilotsendung lief das auch schon im großen und ganzen ziemlich rund.
Wenn ich noch eine Anregung einbringen darf:
Wie wäre es wenn man zusätzlich zu Teams und Juror noch einen Moderator mit dazu nimmt. Der unterhält sich dann zum einen während des Kochens abwechselnd mit den Teams, fragt so was sie gerade machen, wie sie sich ihr Rezept gedacht haben usw.
Und bei der Verkostung sitzt er dann zusammen mit dem Juror, so dass der einen Ansprechpartner hat, während die Teams im anderen Raum sitzten und nur per Bild im Bild eingeblendet sind (und somit ihren Reaktionen freien Lauf lassen können).
Einen zusätzlichen Moderator? In diese enge Küche? Sorry, aber meine Meinung ist, dass dies eher nervig und störend ist.
Ein Kommentator aus dem Off würde besser sein. Der kann ja vielleicht per Funk mit den Köchen reden, aber die Küche ist echt schon so eng genug.
in der küche wäre es definitiv zu eng aber eventuell kann man sich ja nen sponsor organisieren. eventuell ein hersteller / verkäufer von mobilen küchen die dann auch zwei davon stellen. dann könnte man das set auch ein bisschen schöner gestalten.
Da geht dann auch glaube ich etwas die rohe Dynamik zwischen den Teams verloren.
jetzt wo es wieder wärmer draußen wird könnte man vielleicht draußen kochen. So könnte man auch grillen
Tolle Sendung, hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit RBTV. Ich finde es auch gut, dass es nicht so perfekt durchgeplant ist, ein bisschen Chaos gehört für mich bei den Bohnen dazu.